Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Flight
  • Kundenrezensionen

Die Hauptfigur kämpft mit seinen Alkoholproblemen. Ist als Gegenstand eines Filmes nicht so mein Ding. Habe das Video wegen Denzel Washington erworben. Der ist wie immer ein super Darsteller. Auch seine Freundin ist ansehnlich und gut dargestellt. Kommt jedoch nicht an D. W. s Spitzenfilme (Man on fire, Inside man) heran.
am 22. Juni 2017
Der Film ist wirklich gut gemacht, wie gesagt anfangs etwas langatmig. Klasse Schauspieler und eine gute Story. Das Ende hat mich etwas verwirrt, weil ich keine Ehrlichkeit in diesem Sinne von Amerikanern erwartet hatte. Denzel Washington spielt so gut, dass man glaubt, er ist wirklich Alkoholiker und abhängig.
am 26. Juli 2016
Wunderbarer Film über Sucht und Liebe, über Zwänge des Menschen, seine Ängste und seine Hoffnung. Grandios gespielt von allen Schauspielern. Das Schönste an dem Film ist, dass trotz des ernsten Hintergrundes eine Leichtigkeit mit humoristischen Elementen besteht. Absolut sehenswertes Meisterwerk.
am 6. April 2017
ich liebe meinen Schwiegervater er ist Alkoholiker er ist der feinste Mensch den man sich vorstellen kann die restliche zeit ist er betrunken,
Denzel Washington hat mich immer wieder an ihn erinnert, sowohl Gestik als auch Mimik und Gemütszustand waren ihm sehr ähnlich.
Die Verluste,denen man durch diese Krankheit ausgesetzt ist,betreffen beinahe das gesamte Leben. wer bin ich eigentlich. das ist eine gute Frage
am 29. Oktober 2016
Ein guter Film, aber man hätte etwas länger den Flug Filmen können, auch ist die Doppel Story etwas wirr aber es ist eingeübter Film, lustig aber auch traurig und wahrscheinlich auch ein bisschen Wahrheit mit dabei wie es im pilotenleben so ist...
am 4. September 2016
Spannender und sehr kurzweiliger Film, der einen vom ersten Moment an abholt! Denzel Washington ist einer meiner liebsten Schauspieler und auch in diesem Film überzeugt er mich auf der ganzen Linie.
am 15. Januar 2017
Versandt war sehr schnell und der Film ist einfach toll und spannend. Ich kannte ihn schon und habe ihn deshalb verschenkt. Meine beschenkte Person ist oft sehr kritisch bei Filmen, aber dieser ist etwas für jedermann/-frau.
am 4. Dezember 2016
Eine wunderbare, schauspielerische Leistung vom Schauspieler Denzel Washington!
Eine durchaus interessante Geschichte und auch die DVD zeugte von guter Qualität.
am 13. Januar 2017
Spannender Film mit Denzel Washington. Sehr empfehlenswert!!! Gut gemacht. Denzel Washington ist ein TOP Schauspieler - POWERFUL!!!! Immer wieder gerne sehe ich Filme dieser Art.
am 5. Juni 2017
Der Film geht mal gar nicht.
Ich hab mich auf einen schönen Film Abend gefreut....aber nix da.....das war wohl nix!!
Ich hab mittendrin den Film gestoppt. Es gab nur 2 Themen. Sex und Alkohol!!! Das hat irgendwann dann doch echt nur genervt!!!