Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. April 2017
"Hangover 3" ist wieder ein besserer Film geworden, dessen Konzept dieses mal ein anderes ist. Ich finde es gut, dass man viele neue Ideen eingebracht hat. Man hat versucht, die Charaktere entwickeln zu lassen und so geht man auch die die Geschichte. Was mir leider nicht so gut gefallen hat, dass man sich nur auf ein Charakter gestürzt hat, aber die anderen keine große Entwicklung nehmen. Der Streifen ist leider ein wenig vorhersehbar geworden, sodass der Film keine Spannung aufbauen kann. Was mir wieder gut gefallen hat, dass man ab und zu auch Bezug zum ersten und zweiten Teil aufgebaut hat, aber leider finden wir nur kurze Rückblicke auf den ersten Teil. Wenn man die die Handlung vergessen haben sollte, obwohl die ersten beiden Teile sehr ähnlich sind, kann man sich kaum an den zweiten Teil erinnern. Schade. Die schauspielerische Leistung hat mir gut gefallen und man hat versucht, auch ein paar Stunts mit einzubauen, welche gut gepasst haben. Die Musik hat einen guten Rhythmus, der zu diesem Werk sehr gut passt.

Man kann sich "Hangover 3" anschauen, kommt aber an den ersten Teil nicht heran. Man kann ab und zu lachen, aber manche Lacher sind zu vorhersehbar. Wenn Sie den zweiten Teil gesehen haben, den kann ich Hoffnung machen, dieser ist wieder besser geworden.
am 9. Mai 2016
Für mein Empfinden besser als der zweite teil aber trotzdem noch Welten vom ersten Teil entfernt. Für ein paar lsutige Stunden aber allemal empfehlenswert...
am 11. April 2014
Im grossen und ganzen ein recht schwacher Teil, manchmal sind die Gags etwas erzwungen aber Ok.

Bild in 2,40:1 \16:9 Ton in DD 5.1

Laufzeit ohne Abspann 1.31.02.min. und mit 1.36.02.min. FSK 12

Bonus: Erweiterte und verpatzte Szenen
am 12. Juni 2016
Typisch Hangover eben!
Auch der letzte Teil macht noch Spaß Zwar nicht so viel wie der erste, aber er ist sehenswert!
am 28. Januar 2016
Ich habe mir "Hangover 3" angesehen, mit der Vorbelastung von Teil 1 (sehr lustig) und 2 (super lustig). Ich war schockiert!

Dieser Film hat -wie schon von vielen Vorrednern erwähnt- rein gar nichts mehr mit dem zu tun, was die ersten beiden Filme ausmacht:
Die 3(4) -neurotischen bzw. einfach wahnsinnigen- Freunde wachen ziemlich am Anfang des Films irgendwo auf, es ist letzte Nacht offenbar mächtig viel Blödsinn passiert, und sie versuchen während der Film sich entwickelt, die Puzzleteile zusammenzusetzen - was natürlich im totalen Chaos endet und einen lauten Lacher nach dem nächsten nach sich zieht!

In Teil 3 kommt dieser Moment erst ganz zum Schluss, was mir den Film nochmal mehr versaut hat, als wenn die Macher diese Szene/n ganz herausgelassen hätten. Ansonsten gibt es am Anfang und am Schluss mal einen Lacher, dazwischen ist es die Zeit nicht wert - mit viel gutem Willen kann man zwischendurch mal schmunzeln, aber meist herrscht Ödnis und Langeweile!

Fazit:
Spart euch die Zeit, und behaltet Teil 1 und 2 in guter Erinnerung!
Ich habe den Eindruck, dieser FIlm wurde nur produziert, um die Trilogie voll zu bekommen - die Schauspieler sind gelangweilt und bestreiten die total verworrene Story lieblos, und geben max. 20-30% Ihres Könnens...
am 3. Dezember 2013
The bluray offers best quality,and sound.Not so good as 1&2 the black humor seems to be disappearing, long live. One night in Bankok.
am 12. Oktober 2013
Ich habe sehr viel gelacht. Zum Glück ist der dritte Teil nicht so aufgezogen wie Teil 1 und Teil 2.
Meiner Meinung war Teil 2 nur eine Kopie vom genialen Teil 1. Hier bei Teil 3 wurde etwas anderes gemacht.
Dieser Film hat mich super unterhalten, fast noch besser als der erste Teil.
am 24. April 2017
Findet irgendjemand, dass es lustig ist, wenn eine Giraffe auf dem Highway ihren Kopf verliert? Ernsthaft? So schlecht fing der Film an und steigerte sich negativ ins Unermessliche. Ich hoffe nur, dass es niemals einen Hangover 4 geben wird.
am 7. November 2013
Die Teile 1 und 2 fand ich sehr unterhaltsam. Gutes Entspannungskino.
Teil 3 ist in seiner Qualität (Handlung und Humor) einfach nur schlecht und ist des Titels nicht würdig.
Fazit: Überflüssig!
am 19. Oktober 2013
Ich fand den dritten Teil eigentlich besser als die meisten sagen. Teil 1 bleibt zwar ungeschlagen schon alleine aufgrund der damals so tollen Ausgangs idee und der grandiosen Umsetzung aber nach dem mir etwas zu gewollten und übertrieben ekelhumorigen zweiten Teil finde ich diesen hier wieder angenehm witzig und unterhaltend. Humor und Filme generell sind natürlich extreme Geschmacksache aber ich für meinen teil wurde gut unterhalten. Vorallem liegt das wiedermal an Alan der hier in diesem letzten Film der Serie zur Höchstform aufläuft und wieder mit einigen sehr schönen Gags und Einlagen aufwarten kann die mich oftmals zum lachen brachten. Auch Leslie Chow hat ein paar schöne Momente die im Gedächntis bleiben und der Rest der Crew spielt bis auf den etwas enttäuschenden John Goodman wieder gewohnt souverän ihren Part. Da habe ich weiß Gott schon langweiligere und unlustigere Komödien gesehen als diesen Streifen hier.

Der große Wurf ist das alles sicherlich nicht mehr aber für meinen Teil ein versöhnliches Ende der Trilogie das man sich an einem langweiligen Samstag oder Sonntag Abend ruhig mal zu Gemüte führen sollte. 3.5 Sterne von mir für einen unterhaltsamen Kino Abend !