Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,49 €

am 9. Januar 2014
Das Buch bietet 80 Seiten mit richtig guten Witzen.
Ich war wirklich erstaunt, nicht einen einzigen Sparwitz zu entdecken.
Die 80 Seiten sind leider sehr schnell "vernascht", aber bei dem kleinen Preis ist das völlig in Ordnung.
Bitte mehr davon!
am 20. Januar 2014
Zunächst war ich ja skeptisch, da ich ja doch schon einige Witzbücher kennenlernen durfte und die Qualität von Witzen doch sehr auseinander geht.

Auch der Witz auf der Titelseite hat mich erstmal nicht überzeugt. Ich kann mich da zwar kaputtlachen drüber, aber ich ging erstmal davon aus, dass das nur mir so geht, da man mir zeitweise einen etwas schrägen Humor unterstellt.

Bei den Witzen im Buch selbst hab ich mir dann gedacht, dass der Autor Lach Sack (ich vermute mal, ein Pseudonym) einen noch schrägeren Humor als ich besitzt, denn einige Witze gehen doch schon deutlich in Richtung Gürtellinie und sind zum Beispiel für Kindergeburtstage nicht geeignet. Wie auch immer: die meisten Witze kannte ich noch nicht, und das hat mich positiv überrascht.

Aber kommen diese Witze auch bei anderen an?

Ja, ja und nochmals ja. Das Buch hat auf einer Party die Runde gemacht und kam vor allem bei Frauen* gut an (ohne Witz**: die lagen teilweise auf der Couch, mit Lachtränen in den Augen und konnten nicht mehr). Hätte ich ehrlichwerweise nicht gedacht.

Zur Empfehlung: Im Büro in die Schublade, täglich einen Witz des Tages heraussuchen, und schon ist man der König der Kaffeeküchenunterhaltung!

* ab 35
** die Formulierung "ohne Witz" klingt in diesem Zusammenhang ein bißchen komisch
am 16. Juli 2014
Geht sehr gut, um gegen schlechte Laune anzukämpfen!! Sehr komische Witze, bei denen man mehr als eine Träne vergießen muss. Das Cover lässt ja schon schmunzeln, doch der Inhalt ist zum Brüllen komisch. Ein Gute-Laune-Garant!!!
am 20. Januar 2014
Es sind recht lustige Witze dabei, die verständlich geschrieben sind und leicht nachzuerzählen sind. Einige sind etwas unverständlich geschrieben, so das man den Sinn erst später versteht.
am 10. April 2015
Verdammt lustiges Buch mit vielen mir bis dahin noch unbekannten Witzen!
Auch wenn Gäste zu Besuch sind hebt dieses Buch eindeutig die Stimmung und ein lustiger Abend ist garantiert!
am 18. August 2014
Die Witze sind gut verständlich und man kann sie -wenn man nicht gerade einen der schmutzigen erwischt- auch Kindern gut vortragen.
am 28. Februar 2015
Es sind viele witzige Witze dabei. Aber auch viel nicht so witzige Witze sind dabei aber das ist okay .
am 16. März 2014
geht sehr unter die Gürtellinie, nicht zu empfehlen,habe im Leben schon einige schlüpfrigen Witze gehört und gelesen, aber das geht zu weit! Habe dies Buch wieder gelöscht!