20% Rabatt Hier klicken Superhero HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.900
Größe: S4|Farbe: X-Shape TPU Weiß|Ändern
Preis:1,99 € - 24,99 €

am 30. Mai 2015
Top Ware , Sehr pass genau mit S-View Cover passt es zwar nur gesteckt ohne die obere Kappe,
aber in "Original" Zustand oder mit QI-Backcover sehr pass genau und gut zu tragen.
Keinerlei Einschränkungen in Funktion oder Schutz.
Keinerlei Ausdünstungen oder "Schweißreaktionen" bei mir zu sehen oder zu spüren.
Für mich uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2014
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, da ich ich bei meiner ersten Wahl der Schutzhülle bei einem Preis von 18€ sehr enttäuscht wurde.
Mit der alten Hülle war das Handy "daumendick" und die Ladebuchse ließ sich nicht mehr öffnen.

Mit dieser Hülle (iProtect TPU Gel Schutzhülle Samsung Galaxy S5 ultra dünn transparent ) habe ich einen Glücksgriff gemacht. Sie ist wirklich sehr dünn und passt sich perfekt an die Konturen des Smartphones an ohne es wesentlich dicker wirken zu lassen. Durch die Materialwahl liegt es sehr gut in der Hand und bleibt auch bis zu einem Neigungswinkel von 45° auf glatten Oberflächen liegen ohne sofort abzurutschen.

Die Öffnungen für Mikro, Speaker, IR und der Kamera liegen dank der super Passform an der richtigen Stelle.

Was noch sehr hervorzuheben ist, dass das Cover auch den Chromrahmen schütz ohne dabei dick aufzutragen. Wer schonmal ein Galaxy hatte, der weiß wovon ich rede.

Fazit: Meinerseits ist es eine absolute Kaufempfehlung hinsichtlich der Produktmerkmale. Der Preis ist eh unschlagbar und das Produkt auch 10 oder mehr Euro wert.
am 28. Juni 2015
Material und Verarbeitung, Lieferung und Verpackung alles optimal. Mein Smartphone passt ausgezeichnet und ist jetzt gut geschützt. Auch bei Preis/Leistung kann man nichts negatives sagen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
am 6. November 2014
Die Hülle sieht toll aus und hat eine angenehme Haptik. Leider ist nach dem ersten Sturz aus 30 cm Höhe aber bereits der dünne Steg an der Lautstärketaste gebrochen. Der Händler hat mir aber umgehend Ersatz angeboten- top!!!
am 10. November 2014
Die Hülle ist sehr schön und stabil. Sie entspricht der Beschreibung und schützt das Handy gut!
Einzig störend sind die Abdeckungen an den Seitlichen Knöpfen, deshalb nur vier Sterne
am 13. Juni 2015
Schöne günstige Schutzhülle für das Smartphone. Für knapp 5 € mit Versand ein gutes Schnäppchen.
Die Schlitze sollte man höchstens für Notizen nutzen, ansonsten könnte man Kratzer auf dem Display bekommen,
wen dieses nicht Kratzfest ist.

Die Hülle selbst sieht gut verarbeitet aus für den Preis und bisher kann ich noch keinen verschleiß feststellen.

Beim auspacken, war erst so etwas wie ein Kratzer auf dem Material zu sehen,
aber es stellte sich als ein Fleck heraus, den man leicht entfernen konnte.
am 30. Januar 2016
Ich habe mir die Hülle in Braun für mein S6 gekauft und habe sie nun seit ca. 6 Monaten in Gebrauch.
Die Hülle ist optisch schick und auch die Kartenfächer lassen sich gut nutzen, darüberhinaus ist der Magnet relativ stark, so dass das Handy damit gut an metallischen Oberflächen haftet, z.B. auf schiefen Ebenen etc.
Darüber hinaus ist mein Handy schon mehrfach mit der Hülle runtergefallen, auch aus größeren Höhen, bis lang habe ich keine Beschädigungen am Handy dadurch.

Negativ ist für mich nur, dass die Kartenfächer mit der Zeit "ausleiern" und dadurch kann es vorkommen, dass die Karten herausfallen wenn man das Handy falschherum hält.

Die Hülle hat einige Abnutzungsspuren, aber das ist für normal, da es für mich ein Alltagsgegenstand ist und daher auch mal mit anderen Dingen, z.B. Schlüsseln, Geld usw in der Hosentasche unterwegs ist und ich da auch nicht so penibel mit bin.

Alles in Allem eine gute Hülle, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt und auch als Stand für Videos usw fungieren kann.
Sehr schöne Hülle. Ist zwar aus ganz leichtem Kunststoff, aber das Smartphone schnappt passgenau ein. Ist das Handy eingeschaltet, z.B. wenn ein Anruf eingeht, sieht man das Display durch den Deckel hindurch klar und deutlich. Abheben ohne Aufklappen war nicht möglich, aber für 9 €? Das Original, das das angeblich kann, kostet angeblich 60 €. Schon der semitransparente Deckel wurde in der Beschreibung nicht versprochen.

Die Hülle hat eine schöne, goldglänzende Farbe, und beide Seiten der Hülle wurden mit Schutzfolie gegen Verkratzen geliefert. Und zwar promptest geliefert, nicht erst gegen Ende der versprochenen Lieferfrist.
am 4. September 2015
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle Lieferung. Hatte aufgrund des günstigen Preises nicht allzu viel erwartet,wurde aber positiv überrascht. Die Hülle erfüllt ihren Zweck und das Handy ist von allen Seiten geschützt. Das Handy aufstellen zu können ist ausserdem recht praktisch. Bin sehr zufrieden.
am 16. Februar 2016
Die Ledertasche schützt das Handy sehr gut und mir gefällt das schlichte Design. Das Material ist angenehm anzugreifen. Es trägt auch nicht zuviel auf, sodass ich es immer noch in die Hosentasche einstecken kann.
Ebenso finde ich die beiden kleinen Schlitze in der Tasche sehr gut überdacht und hilfreich. Wenn ich nur mal eben eine kurze Erledigung habe, muss ich nicht mehr zwingend eine Geldbörse oder Tasche mitnehmen, sondern kann etwas Papiergeld oder eine Karte super da reinstecken.
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre dass ein kleiner Punkt in der Tasche freigeschnitten wäre, sodass man sieht ob man eine Nachricht oder sonstiges am Handy hat, da dieser Punkt darunter ja leuchtet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken