Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.785
Größe: S4|Farbe: Flip Case PU Leder Schwarz|Ändern
Preis:1,99 € - 24,99 €

am 6. April 2016
Ich wollte eine schlichte, günstige Hülle, die jedoch nicht "billig" aussieht.
Optisch ist die Hülle für den Preis wirklich toll, sieht sehr hochwertig aus.
Praktikabel ebenfalls, verdickt das Handy nicht wirklich, super Schließmechanismus.
Galaxy S5 Mini passt super herein, ist nicht zu locker, man muss es aber auch nicht hineinquetschen.

Jetzt kommt das große ABER: wie in anderen Rezensionen ist bei mir auch nach relativ kurzer Zeit die Plastikschale gesprungen. Dies behindert die Schutzfunktion bisher nicht, sollte der Sprung jedoch weiter aufreißen, befürchte ich, dass das Handy nicht mehr richtig gehalten ist. Allerdings ist mir das Handy auch heruntergefallen, daher der Sprung. Ohne Unfall, würde die Hülle sicher länger halten.
Aber lieber die Hülle hat einen Sprung, als das Handy ;)

Für den Preis wirklich in Ordnung.
am 9. April 2016
Optisch eine schlichte hülle, was so erwünscht war. Der Magnet ist sehr stark und verschließt die Hülle zuverlässig. Leider ist am unteren Rand (bei der Spalte für das Ladegerät) das Plastik schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen, sprich ein kleines Stück raus gebrochen als ich versucht habe mein Handy aus der Hülle zu nehmen. Das Handy hält trotzdem Bombenfest in der Hülle. Desweiteren stehen mehrere Fäden ab, was ein wenig die Optik negativ beeinflusst.
Fazit nach einigen Monaten gebrauch: für den Preis ok, würde ich aber nicht nochmal bestellen. Erfüllt seinen Zweck.
TOP 500 REZENSENTam 28. Januar 2015
Die Lieferung dauerte dann doch etwas länger (rund 2 Wochen), aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das Xperia Style rastet schnell ein und die Hülle macht das Gerät trotz zusätzlichem Schutz nicht all zu klobig oder unhandlich.
Seit Erhalt vor rund 4 Wochen befinden sich Smartphone und Hülle im Besitz meines Sohnes im Teenageralter und halten den damit verbundenen Ansprüchen stand. Das war mir das wichtigste: sein hochwertiges Handy, das einige Jahre halten soll, gegen die Gefahren seines Alltags ausreichend zu schützen.

Bisher hält die Hülle einwandfrei und zeigt keinerlei Beschädigungen auf. Für einen Preis von unter 5€ hätte ich tatsächlich nicht so viel an Qualität und Optik erwartet.

UPDATE: Die Hülle hält immer noch und sieht weiterhin super aus. Der Preis hat sich zwar erhöht, ist aber durch die Qualität der Hülle immer noch voll gerechtfertigt. Im Vergleich dazu war meine Xperia Z2 Hülle nicht nur teurer, sondern auch qualitativ und optisch minderwertiger.
am 28. Mai 2014
also von vorne ist die Hülle wirklich ok, nur auf der Rückseite war bei meinem Exemplar eine kleine hässliche Stelle an dem Fenster für die Kamera, stört mich jetzt aber nicht, so genau schaut keiner hin. Ansonsten gefällt es mir gut. Die Verarbeitung sieht wirklich sonst ordentlich aus. Magnetverschluss funktioniert und auch die Funktion das Smartphone aufzustellen gefällt mir sehr gut.
Würde ich wieder kaufen trotz dem kleinen Mangel aber für den Preis unschlagbar
am 30. April 2015
Die Hülle hat ca. ein 2/4 Jahr gute Dienste geleistet. Allerdings bricht das Plastik über der Lade klappe schnell ab und auch die Ecken sind nicht die stabilsten. Der Verschluss ist gut, könnte aber stärker sein. Vor kurzem ist mir dann mein Xperia herunter gefallen und das Display war kaputt da sich wohl der Verschluss irgendwie öffnen konnte.
Die Hülle ist eine gute Alternative zu teuren Hüllen jedoch werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 28. Oktober 2015
Schnelle Lieferung das war dann aber schon das positivste.
Als erstes ist aufgefallen das mein Galaxy S5 nicht 100% richtig reinpasste.
Nach nur 2 wochen Gebrauch ist dann auch noch das Case (da wo das handy eingespannt wird) gebrochen.
Das Handy blieb zwar noch drin, aber im vergleich zu der vorigen Hülle die ich 1 Jahr hatte, ist diese durchgefallen.
Oberfläche von der Hülle war bis dahin in Ordnung.
Bin aber trotzdem sehr enttäuscht von dem Artikel und kann von einem Kauf nur abraten.
Werde mir wieder die andere bestellen
am 7. September 2014
Hatte die Hülle nur wegen des Chips bestellt, der auch einwandfrei (als Ersatz für den vermurksten in der ersten Auflage des Spigen Slim Armor Case) funktioniert.
Wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt, geht das Case aber absolut in Ordnung.
am 27. Oktober 2015
Mein neues Handy (Samsung Galaxy grand prime) passt genau in die Fassung der Tasche hinein, sitzt fest und sicher.Vor allem das ein Magnet eingebaut ist gefällt mir, so hält die Klappe sicher, ob nun offen oder geschlossen. Die Tasche ist sauber verarbeitet, sieht gut aus, fühlt sich gut an und sie wurde wirklich schnell geliefert. Na ja die Verpackung war ein gefütterter Umschlag, der leider offen war als er bei mir an kam, war Glück das die Tasche nicht rausgefallen ist. Pech, ist bestimmt nicht immer so. Die Tasche kann ich nur weiter empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2015
Die Schutzhülle bietet nicht nur Schutz vor Kratzern und Stürtzen sondern ist auch noch prktisch, da man Geld- bzw. Visitenkarten zusätzlich einstecken kann.

Der Geldbeutel wird überflüssig, nur Kleingeld hat nicht wirklich Platz.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken