flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. April 2015
Tolles Case für das Geld. Leider ist das Grün an den Zeiten nach einiger Zeit sehr schmutzig, lässt sich auch nicht reinigen, wodurch es abgenutzt und älter aussieht, als es eigentlich ist, jedoch schützt es das iPhone super, was ja die Hauptaufgabe ist!
am 25. August 2014
An sich zufrieden mit der Hülle - allerdings hat sie sich nach einem Monat unschön verfärbt (hab sie in Mint gekauft) und der Verkäufer reagiert nicht auf meine Anfrage. Außerdem ist die Hülle ca 2mm zu groß weswegen sie etwas gewackelt hat...
am 31. Mai 2015
Zunächst war ich absolut begeistert von diesem Case! Die Farbe ist sehr schön und der Sperrknopf, sowie Lauter und Leiser liesen sich optimal bedienen. Leider verblasste die schöne grelle Farbe nach nur wenigen Monaten und wurde schmutzig grau. Wirklich schade, gerade für den Preis! Da habe ich günstigere Hüllen, deren Farbe nicht schmutzig wird...
am 23. Juli 2014
Von dieser Hülle bin ich begeistert.
Zum ersten ging die Lieferung sehr schnell, die Verpackung war sehr gut und robust.
Zudem gab es eine Displayschutzfolie und die Hülle selbst hat auf den durchsichtigen Elementen ebenfalls noch Schutzfolien.

Die Hülle an sich passt perfekt auf das iPhone 5s, das türkis der Seiten entspricht der Farbe auf dem Foto.

Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 14. Januar 2015
Sieht super aus, qualitativ hochwertig. Ist seither mehrmals auf den Boden gefallen und hat Stand gehalten.

Die Folie ist auch dabei, habe ich jetzt in der Beschreibung nicht gelesen gehabt, aber fand ich super.

Als Fazit sehr zu empfehlen, da es wirklich sehr hochwertig ist und kein billiges Plastik, Versand hat vielleicht etwas gedauert über eine Woche, kann jetzt aber nicht sagen ob es am Streik lag.
am 15. Dezember 2014
Die Hülle ist zwar den Zweck erfüllend. Jedoch hat sich bei mir der Türkise Rand überall in Windeseile braun verfärbt. Sieht echt hässlich aus und dabei habe ich die Hülle erst ein paar Monate. Würde mir diese aus diesem Grund nicht noch einmal kaufen.
am 5. Oktober 2014
Gute Passform, Verarbeitung gut. Das Material (Farbe mint) ist sehr anfällig was es Schmutz angeht. Nach tragen in der Hosentasche zeigt Bumper Schmutzspuren, welche sich nicht entfernen lassen. Case sieht dann nicht besonders schön aus. Dafür der Sternabzug.
am 23. März 2014
Die Hülle besteht an den Seiten aus einem Bumper und hinten aus einer Plexiglasscheibe, die 1.5 mm dick ist. Was ich persönlich toll finde, dass die Hülle vor allem an den Seiten nicht starr ist, und daher das anbringen leicht fällt. Allerdings ist es auch nicht labbrig, so dass das iPhone sicher gehalten wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man auch eigene Motive hinter die Rückseitenfolie legen kann! 2 Motive sind schon begefügt.
Die Farbe ist wie abgebildet ein schönes Mintgrün.
Die Aussparungen sind super, so dass auch andere Kopfhörer reinpassen, da die Aussparung nicht zu klein ist.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Hülle. Genau das, wonach ich lange gesucht habe!
am 21. Januar 2015
Also, meine Erfahrungen zu der schönen Hülle:
Die Folie die sowohl innen als auch außen dran ist, war bei mir sehr schwer abzukriegen aber es sind definitiv Folien drauf und darunter ist sie sehr schön und unzerkratzt!
Das Einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist, das sie sich unglaublich schnell verfärbt und man es nicht verhindern kann. Nach allerspätestens zwei Wochen sieht man deutliche Färbungen und es wird braun. Das finde ich super schade, da die Hülle mir eigentlich richtig gut gefällt.
am 14. September 2014
Vor 3 Wochen habe ich die türkise Ultra Hybrid Hülle bestellt. Sie passt 1A und hält wunderbar, allerdings sieht sie nach drei Wochen richtig furchtbar aus! Das türkis ist komplett rot verfärbt obwohl ich es die meiste Zeit in der Innentasche meiner Handtasche transportiere. Habe bereits eine Beschwerde-Mail geschickt und warte jetzt auf eine Antwort. Bei 10€ sollte das eigentlich nicht passieren! :( deshalb nur 3 Sterne,