Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2014
leider hat mich dieser band der reihe ueberhaupt nicht ueberzeugt. irgendwie sehr langatmig, fuer mich fast schon "am thema vorbei" - die rechtschreibung..naja...aber wirklich nervig fand ich die staendigen franzoesischpassagen. fuer mich absolut sinnfrei...hoffe der naechste band wird wieder so gut wie die ersten!
am 31. Dezember 2013
sehr schön, dass es gleich um 2 Paare geht mit wunderschönem Happy End.
Macht natürlich neugierig wie es mit Sid und ihrer Mutter weitergeht,
Geheimnisse Geheimnisse.

Ich fand es auch sehr gut, dass sich die Hauptgeschichte mal nicht um einen Krieger
drehte sondern um einen Enforcer. So erfährt man von dem Familienhintergrund mit ihren
Regeln viel mehr.
So richtig verstehe ich immer noch nicht Becky, ist schwammig und wirkt nicht
wirklich sympatisch. Mal schaun ob sich da im nächsten Band noch etwas tut,
schließlich muss sie mal erwachsen werden.
Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten (letzten ?) Band.
Hab vergessen ob es 7 oder 8 Kindle-Bücher werden.
am 22. Dezember 2013
Der Leser/Die Leserin bekommt eine neue Facette der Immaculates zu lesen. Hürden werden genommen, neue Geheimnisse und Wirrungen kommen hinzu. Es bleibt spannend.
Die Autorin bleibt sich selbst treu mit ihren detailreichen Charackterbeschreibungen, die mich als Leser ein ums andere Mal mehr als nur zum schmunzeln brachte, oder auch den Kopf schütteln ließ wenn ein Charackter mal wieder besonders eigen war. Man fühlt mit und wird Teil der Geschichte, zumindest ging es mir so ;) .(Als Leser/Leserin wünscht man sich auch ins Eaglebuilding einziehen zu dürfen mit seinen ganzen unkomplizierten Annehmlichkeiten ;). )
Dieses Mal waren die Krieger um Catalina nicht Hauptbestandteil der Geschichte, allerdings kommt jemand dazu der vielleicht von seinen Fähigkeiten her noch für eben jene Krieger nützlich sein könnte ...
Wir warten gespannt wie es mit Ihnen weitergehen mag.
Freue mich schon auf den nächsten Band der vermutlich weiteres "Licht" ins Dunkle bringen wird.

GVLG Midi
am 24. Dezember 2013
Habe die Geschichte mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen;-) ein Highlight zu Weihnachten, danke dafür an die liebe May. Natürlich freue ich mich auf die Fortsetzung, ich kann diese Buchreihe nur wärmstens empfehlen; und ja, ich bin ein Fan, denn die Autorin versteht es, wie nur sehr wenige, einen immer wieder aufs Neue zu verzaubern und mit ihren sinnlichen und bildhaften Beschreibungen ganz in ihre Welt zu entführen;-) einfach herrlich zum Genießen und Mitfiebern und die Romantik kommt nicht zu kurz...die Geschichte hat eben ........"elle a un je ne sais quoi" das gewisse Etwas!
am 2. Februar 2014
Dieses Mal hat es mich sofort in den Bann gezogen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Es ist mein Lieblingsband, weil die Urbanfantasy wieder betonter ist. Und ich fand die Geschichte um Sid einfach spannend. Würde nur gern wissen, wie es bei Becky weitergeht, wann sie nun verwandelt wird...... Und ich hoffe, es dauert nicht so lange bis zum nächsten Band.
am 26. Januar 2014
dieser Band gefällt mir überhaupt nicht. Er ist in die Länge gezogen, trägt nicht viel zur Geschichte bei und hat einige Rechtschreibfehler noch dazu. War froh als ich ihn gelesen hatte