Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 20. Oktober 2016
Alt bekannt - neu entdeckt,
als Mitgabe für einen Kurpatienten.
Einfach nur genial und zeitlos und gebunden, mit Kartonage als Deckel auch prima im Bücherregal aufzubewahren.
am 2. Februar 2017
...kein Preisch!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Neben Briten, Schweizern, Normannen, Franzosen, Ägyptern, Goten, Korsen, etc. mein Lieblingsheft. ;)
am 16. Juli 2014
Dies ist eines von den von mir früher weniger gelesenen Heften - aus heutiger Sicht aber ein gut gemachtes "Original", das es jetzt glücklicherweise zu einem vernünftigen Preis als eBook gibt. Warum die Asterix-Ausgaben aber auf einem PC nicht lesbar sind (nicht für dieses Gerät geeignet) bleibt mir leider schleierhaft...
am 22. Februar 2014
es war super,
hat Spaß gemacht zu lesen,
und ich würde es weiterempfehlen,
es hat Spaß gemacht es zu lesen,
Daumen hoch