find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Januar 2016
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone ohne Bumper eingelegt und es lädt! Sony Xperia Z3 Compact Smartphone mit Bumper (Adapter von Ladestation entfernt) und es lädt! Empfehlenswert!
am 21. Dezember 2014
Die Docking kam mit einem defekten USB Kabel an und die Dockingstation selbst hat mein Z3 mit dem eingeklappten Adapter nicht geladen (mit funktionierendem USB Kabel!).
Wenn man den Adapter ausgeknipst hat, wurde das Z3 geladen.
Wollte es zurückschicken und habe mich dann aber entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen und habe es dann 'modifiziert'.
Nun funktioniert die Docking perfekt.
Für den Preis eigentlich ein no go, aber ich hatte keine schönere gefunden und wollte diese trotzdem behalten...
am 6. Juli 2015
Die Ladeschale hat einen Einsatz, so dass man das Handy entweder mit Hülle (ohne Einsatz) oder Handy ohne Hülle ( schale mit Einsatz) laden kann... Dadurch muss man das Handy im Auto nicht immer aus der Hülle nehmen.
Prinzipiell eine gute Idee.

Die Schale selbst sitzt etwas wackelig auf der Halterung (Arm mit Saugnapf).
Das schlimmste ist jedoch wie ich finde die Verriegelung.
Das ist eine Klemmen die mit einer Schraube fixiert wird.
Das Haupt Problem dabei ist, dass die Schraube bei eingelegtem Handy hinter dem Handy ist und von vorne nur schlecht erreicht werden kann.
Man muss dann immer um das Handy "herum" greifen.
am 21. August 2015
Hat nicht geladen, wurde zurückgeschickt. Kann ja mal vorkommen, wurde x mal probiert, ging einfach nicht. Aber Rücksendung ist wirklich unkompliziert bei Amazon, musste noch nie etwas zurückschicken.
am 29. Oktober 2015
Habe für die erste Ladestation Ersatz bekommen, auch diese hat nach 4 Tagen den Geist aufgegeben. Bescheidenes Made in China 1000 prozentig enttäuscht. Dieses Produkt werde ich keinem empfehlen.
am 12. Februar 2014
Anfang Februar hatte ich diese Ladestation bestellt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. War skeptisch. Der zusätzliche Einsatz ist für das pure Smartphone. Ohne ist anscheinend für mit Hartschale gedacht. Kann ich nicht beurteilen, da ich eine Ledertasche habe. Na ja. Auf jeden Fall ist die Ladestation perfekt im Sitz und sieht gut aus für mein weißes Xperia Z1. Einhändig kann man das Smartphone nicht aus der Ladestation entfernen. Für mich nicht schlimm, habe zwei Hände. USB-Kabel ist mit dabei.
Würde es mir wieder bestellen und anderen empfehlen.
am 3. Dezember 2015
mit dem original usb kabel geht das handy an dieser dockingstation schneller aufzuladen ansonsten ist es alles gut mit der station
am 20. Oktober 2015
Die Idee und das Design ist gut,
aber es funtioniert nicht auch ohne Cover.
Echt schade habe mir mehr erwartet.
am 20. April 2015
Leider passt das Z3 mit Silikonhülle weder mit Adapter noch ohne ordentlich in die Halterung. Wenn der "Adapter" entfernt wird kippt das Handy zu weit nach hinten und der Kontakt kommt nicht zu Stande. Ich habe das Problem durch Filzgleiter gelöst die ich auf die Innenseite der Schale geklebt habe. Damit sitzt das Handy leidlich passend in der Ladestation. Erneut würde ich die Ladestation jedoch nicht mehr kaufen.
am 22. Dezember 2014
Habe mir die Station gekauft, weil die Leute kleinen Ladeadapter anscheinend Probleme mit dem Kontakt haben. Kann dies von der Docking station zum Glück nicht behaupten. Das Xperia liegt auf den Kontakten und ich habe es bereits beim ersten Versuch zum Laden bekommen. Man kann auch zwischendurch schreiben oder natürlich Videos schauen. Das Teil ist gut verarbeitet und chic. Hoffe es hällt lange.