flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Juni 2014
Das vorliegende Spiel ist ein harmloses Race - Game, welches man zwar durchaus zwischendurch anfangen, aber nicht so einfach wieder beenden kann. Denn der Ehrgeiz ist gepackt, und man fühlt sich ständig herausgefordert, weitere Meter und weitere Punkte zu erspielen beziehungsweise zu erfahren. Denn mit den gesammelten Punkten ist es möglich, weitere Fahrzeuge freizuschalten, diese zu tunen bzw. aufzurüsten und zusätzliche Landschaften zu kaufen. Doch Vorsicht! Die Berge sind steil, der Tank ist rasch leer und die Streckenabschnitte können lang sein. So bleibt man doch zunächst ständig mit dem Auto liegen und muss sehr, sehr oft von vorn losfahren. Aber das ist ja gerade das, was dem begeisterten Gelegenheitsspieler so viel Freude macht. Die Grafik ist ein wenig grob, dennoch aber hübsch und ausreichend, und ich werde mich jetzt gleich wieder gedanklich in mein Spieleauto setzen und losfahren... Empfehlung des Spiels mit sehr gutem Gewissen, Daumen hoch und allen “Mitfahrern“ viel Spaß und Freude.