Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Hallo,

Ich habe mir das Spiel heute gekauft. Bin eigentlich sehr Rennspiel interessiert wie GTR 2 usw.. ICH bin von Rondomedia eigentlich nur gute Spiele gewohnt wie ETS und ETS2, oder GTS, die heute noch sehr gerne zum zeit vertreib spiele. Ich habe mir beim kauf gedacht mhmm 15€ und von Rondomedia kann ja nicht schlecht sein. Aber leider falsch gedacht. nachdem ich nach 30 minuten warten endlich loslegen konnte weil die Installation für ca. 500Mb sehr lange dauerte. Wurde ich auch gleich entäuscht in einem Rennspiel nervende Musik die man nicht abstellen kann. Schlechtes Fahrverhalten der Lkw`s, auch auf den höchsten grafik Einstellungen lässt die Grafik zu wünschen übrig, da hat sogar GTR 2 eine Rennspiel von 2004-2006 eine bessere Grafik. Die LKW`s sehen futuristisch hässlich aus und nicht real. So wie die Streckenumgebung auch nicht real ist es ist nur die reine Streckenmap. So jetzt zu 2 positiven dingen es gibt 16 Rennstrecken und kurze ladezeiten.