Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ich hab das 4in1-Set für meine Lumix GM1 gekauft, da ich ohnehin einen Ersatzakku und ein Autoladegerät haben wollte.
Die Lieferung erfolgte prompt und war ordentlich verpackt - so mag man es.

Am 230V Anschluss lädt das Gerät den leeren Akku in ca. 2h - wie das Original. Mit dabei eben auch ein Anschlusskabel für den Zigarettenanzünder - es lädt auch damit. Ganz interessant ist der Micro-USB-Eingang (Strom vom Handyladegerät), allerdings habe ich dabei nicht die Ladegeschwindigkeit testen können.

Ich habe die Akkus übers Wochenende mit fleißigem Knipsen getestet und komme zum Schluss, dass die angegebene Kapazität von 600 mAh (statt 680 mAh vom Originalakku) wohl so Daumen mal Pi hinkommt und damit der Produktbeschreibung voll entspricht. Die Patonaakkus laden auch im Originalgerät, umgekehrt klappt es auch.
am 22. März 2014
Hab mir die Lumix DMC GM1 gekauft und wollte Ersatzakkus für die Kamera (ich fotografiere viel und hasse es, wenn der Akku plötzlich mittendrin leer ist). Bin auf die von Bundlestar gestoßen. Preis-Leistung stimmt und der Akku ist voll kompatibel. Hab bislang auch keinen entscheidenden Unterschied zum Originalakku gemerkt. Würd ich wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken