Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 28. Januar 2014
Ich liebe WDR-Fernsehen, schaffe es aber nicht, es abends
regelmäßig zu sehen. Deshalb ich für mich die Mediathek
super! So kann ich auch unterwegs Servicezeit etc. ansehen.
am 25. Februar 2015
Kein Chromecast. Schlecht!!!!!! Jedes Update warte ich nun auf Nachbesserung. Fehlanzeige. Der Gebrauchswert wird dadurch merklich reduziert, leider. Vieleicht einfach mal beim ZDF nachschauen wie es geht!!!!!!!
am 28. Mai 2015
Ich sehe oft WDR über DVB-T und finde das Programm sehr gut. Habe es aber bis heute nicht geschafft die APP auf mein Tablet zu bekommen, bei anderen Apps ging das problemlos. Werde weiter über DVB-T schauen.
am 14. September 2016
die aktualisierungsversuche scheitern allemal. es nervt. deswegen: weg damit. Dann lieber über den brwoser. der wdr ist ohnehin nicht mehr das, was er mal war. Die neue definition für Flachfunk: wdr2
am 12. Januar 2014
Sehr übersichtlich und die Streams laufen gut und flüssig. Auch sieht man direkt was jetzt und demnächst läuft. Sehr gut ist, dass angezeigt wird, welches Lied gerade läuft.
am 17. April 2014
Könnte etwas besser sein. Eventuell mehr informativ Programme. Etwas mehr der den Geist und weniger "Unterhaltung" - Schaue ich relativ oft an, aber nicht so viel als bei andere Sender.
am 23. Mai 2014
Diese App bietet direkten Zugang zu allen Medien des WDR. Dazu gehören auch die Sendungen aus den Regionalstudios des WDR sowie alle Hörfunksender. Das gibt ein Stück heimat auf Reisen.
am 20. Februar 2015
Rezension für einen Sender ist eigentlich überflüssig. Ich mag den WDR als Sender für NRW und die Region. Punkt!! (Es wird noch ein Füllwort benötigt.Das sollte reichen.)
am 9. Mai 2014
This app is just too loaded for the KF. There is so much Information- tv, radio, mediatek, that by the time you find what you want you've used up a lot of battery power.
am 14. Februar 2014
App wir durch mich auf dem Kindle HD genutzt. Läuft tadellos und auch die Zugriffsmöglichkeiten einschl. Mediathek sind einfach toll. Kostenlos - absolut empfehlenswert.

ARTE
BR-Mediathek