Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. März 2014
Toller sender immer auf der Höhe ob es Nachrichten lokales und musik geht top Moderatoren und in ganz Deutschland zu bekommen dank dab2
am 15. Dezember 2014
Nachrichten, Meldungen und Filme kommen zu vorgegebenen Zeiten. Wenn man aber gerade Zeit und Lust dafür hat und diese App, dann plane ich die Aktivitäten und informiere mich und "genieße" Wunschsendungen nach meinen Bedürfnissen. Noch immer entdecke ich weitere Informationsangebote, Verweise und Interessantes, was ich so nicht mehr missen möchte.
App's dieser Art finde ich nicht nur praktisch, sondern überaus nutzvoll. Schön, dass es sie gibt!
am 13. Januar 2014
Die Apps anderer großer Konzerne installieren sich ohne Probleme auf der SD Karte,
die WDR App ist immerhin 17.05 MB gross und lehnt das ab.

Laut eigenen Angaben wird sich variabel an schlechte Verbindungen angepasst,
bei gedrosselten Verbindungen gibt es einen Abbruch nach ca. 2-3 Minuten.

Letztlich lohnt sich der Aufwand in diesen beiden Punkten
und man hat ein ziemlich gutes Programm.
am 14. Oktober 2015
Warum bitte gibt es für Windows Phone keine WDR App? Kennt der WDR Windows nicht oder sind es zu wenige Benutzer?
am 8. Mai 2014
Nach Aufrufen der App und Wahl eines Senders wird gepuffert und nach 10 sec. mitgeteilt: ""WDR" wurde leider beendet". Das Fernsehprogramm wird seltsamerweise problemlos angezeigt. Die App ist also überwiegend nicht nutzbar, es sei denn, man will unterwegs permanent fernsehen (so das Netz das erlaubt)
am 12. Dezember 2014
Einwandfrei auf Fire HDX 7. TV-Programm streamen, Programm (ohne Beschreibungen) einsehen, einige Radio-Sender hören, Zugriff auf die WDR-Mediathek. Schlicht, aber zweckmäßig. Für Anhänger des öffentlich-rechtlichen Rundfunks eine gute Wahl.
am 26. Januar 2014
Die App ist absolut super.Genau das was ich seit langer Zeit will.Ich arbeite oft wenn interessante Sendungen kommen oder bin dann beim Sport.So muss ich auf nichts mehr verzichten.Und einen Flash Player brauche ich nicht bei meinem kindle
am 15. Januar 2014
Mein Lieblingssender - jetzt jederzeit auch auf meinem Tablet! Klare und übersichtliche Menüeführung. So ist die Lieblingssendung, der Interpret des gerade gesendeten Songs oder der verpasste Beitrag schnell gefunden!
Ich bin gern auf dem Laufenden und habe mir diese App geholt. Man bekommt das Wesentliche sofort angezeigt und hat einen schnellen Überblick. Wenn man mehr wissen möchte ist man mit wenigen Klicks am Ziel. Sehr gut.
am 28. Januar 2014
Ich liebe WDR-Fernsehen, schaffe es aber nicht, es abends
regelmäßig zu sehen. Deshalb ich für mich die Mediathek
super! So kann ich auch unterwegs Servicezeit etc. ansehen.