Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Black Celebration [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 21. Mai 2009
Unglaublich, wie klasse der SOUND auf einer 5.1 Anlage kommt. Am besten, man nimmt den "pure direct" mode auf dem Receiver (vermeidet "fernseh-sound-abmischung" bei der Wiedergabe).

Ich habe mir jetzt ALLE CD/DVDs dieser Reihe zugelegt. Und zwar NUR wegen des Sound-Erlebnisses. Beispiel: Dave singt vorn in der Mitte, Martin flüstert dir was von hinten ins linke Ohr und dann bricht die Elektronik los. Und Du mittendrin. WAHNSINN!

PS: auf einer normalen HIFI Anlage ist der Sound sicherlich auch ok, aber dafür braucht KEINER diese Edition. Diese Reihe gehört auf eine satte 5.1 Anlage. Und danach will man nie wieder andere Abmischungen hören.
am 8. Juni 2007
Zum Album braucht man ja nichts mehr sagen weils einfach nur spitze ist.Ich lege da grösseren Wert auf die DVD mit dem Hintergrundfilm zum Album.Ich kriege bei jedem "Short Film" auf den Bonus DVDs Gänsehaut und schaue mir das immer wieder gerne an.Zu sehen (hören) wie das Album entstanden ist ist megainteressant.Kaum zu glauben dass es schon sooo lange wieder her ist... Das waren noch Zeiten... Super !!!
am 8. August 2012
Tja, da kann man keinen Stern abziehen. Die Platte ist ein unbestrittener Klassiker, und diese Ausgabe hat eine gute Klangqualität, kommt in aufwendiger Ausstattung daher (aufklappbar, mit Hochglanzapplikationen), und hat eine schöne Innenhülle mit den Texten, die, obwohl sie kein Kunststofffutter hat, gut brauchbar ist.
am 11. Juli 2011
Für alle Teenager der 80-er Jahre und allen Teenagern der folgenden Jahrzehnte... als dieses Album erschien, war ich auch ein Teenager und es gab auch eine sich entwickelnde Szene mit sogenannten Goths und Grufties, gerne auch Schwarzkittel genannt. Diese Musik wurde gerne von den Anhängern dieser Strömungen benutzt und das ist auch ok so.
Im Kern geht es aber um eine gewisse Grundstimmung gegen Parties. Und auch Politik. Depeche Mode haben mit Black Celebration etwas hervorgebracht, daß den Zeitgeist der 1980-er Jahre schonungslos offen legt. Das gab es vorher nicht. Und das gab es auch vorher bei Depeche Mode nicht. Das etwa 60 Minuten lange Video zeigt eindrucksvoll alle Hintergründe der Produktion. Alleine dafür lohnt sich die Anschaffung des auch soundtechnisch Restaurierten Materials.
Was die Black Celebration angeht; das war tatsächlich ein Urknall aus London und Berlin. Man hat sich Verbündete gesucht, die Musik öffentlich gehört. Die einen in schwarzen Jeans und auch die im Schwarzen Kittel mit Ambitionen auf einen Persönlichen Sarg im Schlafzimmer. Schnell war raus, welche Bands auch solche Musik machen: Joy Division und The Cure. Die einen gibt es schon über 30 Jahre nicht mehr und die anderen sind irgendwie nicht richtig weiter gekommen; es muß ja auch eine Party geben nach der Black Celebration.
Für Depeche Mode ging es da erst richtig los. The Cure wurden in den 1990-er Jahren durchschnittlicher; sie konnten kommerziell, aber nicht musikalisch an die schwarzen Zeiten anknüpfen.
Die 6 Wichtigsten Alben der Schwarzen Serie
1979 Joy Division- Unknown Pleasures
1980 Joy Division-Closer
1986 Depeche Mode- Black Celebration
1987 The Cure- Kiss Me Kiss Me Kiss Me
1989 The Cure- Desintegration
19990 Depeche Mode- Violator
am 2. Juni 2011
Hallo Leute heut mal wieder ein Kleiner Artikel von mir!

Eines der besten Depeche Mode Alben in alter Besetzung. Der, der damit groß geworden ist kann in eine Welt abtauchen die nur ihm bekannt ist und dieses Album ruft eure Jugend Erinnerungen hervor.

Mit songs wie A Question of Lust, World Full of Nothing oder New Dress fühlt man sich in seiner Zeit der Jugend zurück versetzt.
Egal ob Fan oder nicht, auf Disco hat man alle gehört und verbindet vielleicht Jugendsünden damit!

Black Celebration ist das dritte von vier Depeche-Mode-Alben, dessen Titel aus einem Songtext entnommen ist (die anderen sind Construction Time Again, Some Great Reward und Playing the Angel). Es ist allerdings das einzige, das einen gleichnamigen Song enthält.

Depeche Mode ist eine der besten Band's der Welt die Generationen unterhält und Jungs macht weiter so IHR seit die besten !!!!

Für alle Fans ihr habt es sowieso und alle die noch Fans werden wollen, dieses Album darf nicht fehlen
am 8. Dezember 2000
obwohl schon einige Jahre alt, ist die CD nach wie vor sehr empfehlenswert.
Knackige und fetzige Rhythmen und Beats lassen keine Langeweile aufkommen.
am 8. Dezember 2015
Das wohl beste Album der Kult-Band. Man kann sich daran gar nicht satt hören. Eine Nummer ist besser als die andere.
am 12. Juli 2014
Alles bestens! Wie neu! Kann ich nur empfehlen. Bereue den Kauf nicht und würde sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.
am 11. Februar 2016
Was soll ich sagen! Mit unter eins der besten Alben von Depeche Mode! Für mich zumindest. Ich habe die CD gebraucht gekauft, alles war tadellos in Ordnung.
am 20. Juni 2013
Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Violator