find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2016
Jeder der Happy sein will, muss einfach mal dieses Lied spielen. So einfach kann es manchmal doch sein, der Beat ist einfach ansteckend!
am 10. März 2014
Wenn Musik dann hier bei Amazon! EGal ob online hören über Cloud oder runter laden! Einfacher geht es nicht und der Song ist wirklich BOMBE!
am 31. August 2014
Im Kino, im Film Einfach unverbesserlich 2, kam dieser Song. Seit her ist er ein richtiger Ohrwurm geworden.Man kann bei diesem Lied nicht stillsitzen.
am 27. Februar 2014
"Happy" is a happy, fun - good party song. Now I just have to fill space so I can submit the review
am 10. Januar 2014
Tolles Lied, macht gleich gute Laune, sobald man es hört.Und jetzt muss ich noch weitere 10 Wörter dazu schreiben. Mir fällt bloß nichts weiter ein.
am 6. Januar 2014
Super Lied. ...
Macht richtig Spaß mit zu gruwen....
Das Video dazu mit den Minions ist auch sehr niedlich.
Das Stück würde ich mir immer wieder kaufen.
am 19. März 2014
Obwohl immer wieder leicht melancholische Noten mitschwingen, ist der Hit von Pharrell Williams ein richtiger Gute-Laune-Hit, der den Winter endgültig vertreibt und uns Frühlingsgefühle beschert. Weiter so!
Der Song zündet sofort. Schade, dass sich das im Preis widerspiegelt, dennoch fünf Sterne für den ersten Solohit von Pharrell Williams, der sonst eher der Songschreiber und/oder Produzent war. Der Text hat simple Metaphern wie das Haus ohne Dach, warnt auch das Gegenüber, sich einzulassen. Bekannterweise wird ja ein Dauer-Happy nur geistig Kranken zuteil. - Die Musik groovt einfach. Genial.
Dieser Song wird hoffentlich in der USA die Glückspillen allenorts verdrängen, denn es treibt sofort die Stimmung hoch und wird doch die Jahre überstehen. Viereinhalb Sterne.
am 23. Dezember 2013
... ich wach nie wieder mit einem anderen song auf ... gute laune ist bei diesem titel garantiert + der kreislauf kommt so richtig in schwung!
am 2. Januar 2014
Das Lied bringt einem absolut gute Laune!!!!! Habe auch den Film dazu gesehen. Ein absolutes Muss für jeden Minionsfan. Klasse mehr davon....