Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Februar 2015
Es ist eine riesige Unverschämtheit von Amazon, dass man die direkten MP3 Dateien nicht mehr ohne Probleme und ohne Benutzung ihre Downloadprogramme einfach physikalisch auf seine Festplatte bekommt.

Trotz des Kaufs des Liedes "Happy" bin ich erheblich verärgert. Keine Musikdownloads mehr von Amazon.
am 19. März 2014
Obwohl immer wieder leicht melancholische Noten mitschwingen, ist der Hit von Pharrell Williams ein richtiger Gute-Laune-Hit, der den Winter endgültig vertreibt und uns Frühlingsgefühle beschert. Weiter so!
Der Song zündet sofort. Schade, dass sich das im Preis widerspiegelt, dennoch fünf Sterne für den ersten Solohit von Pharrell Williams, der sonst eher der Songschreiber und/oder Produzent war. Der Text hat simple Metaphern wie das Haus ohne Dach, warnt auch das Gegenüber, sich einzulassen. Bekannterweise wird ja ein Dauer-Happy nur geistig Kranken zuteil. - Die Musik groovt einfach. Genial.
Dieser Song wird hoffentlich in der USA die Glückspillen allenorts verdrängen, denn es treibt sofort die Stimmung hoch und wird doch die Jahre überstehen. Viereinhalb Sterne.
am 2. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 7. Oktober 2014
Because I'm happy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the truth

Because I'm happy
Clap along if you know what happiness is to you
Because I'm happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do
am 23. Juni 2014
Pharrell Williams zeigt mit diesem Song mal wieder, dass er nicht nur als Producer für andere Künstler ein ganz Großer der derzeitigen Musikgeschichte ist. Mit eingängigen Rhythmen, die ein ignorieren völlig unmöglich machen, ist der Zuhörer eingeladen, die fröhliche Stimmung, die das Lied aussendet, auf sich zu übertragen. Ein meilenstein der Musikgeschichte.
am 22. Februar 2014
WOW! Was für ein cooler, geiler Song. Wer da nicht von der ersten Note an mitsingt und tanzt, ist selber schuld! ;o))) Der Song macht derart gute Laune, das ist der Hammer! Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann.
am 21. April 2014
Ich werd's einfach nicht leid, dieses Lied, obwohl es ja nun schon seit Wochen überall rauf und runter läuft. Aber dieser Song macht auf der Stelle ein gutes Gefühl, und das ist allemal 5 Sterne wert.
am 15. November 2014
Ich liebe diesen Song - er ist einfach genial, motivierend und drückt genau meinen Lebensstil aus. Super finde ich auch die Möglichkeit, den Song auf's iPhone oder iPad herunterladen zu können (auch für Android-Geräte möglich), so habe ich ihn überall und immer bei mir, kann ihn hören, wenn ich auch mal nicht gut drauf bin. Danach bin ich's auf jeden Fall wieder :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken