TOP 1000 REZENSENTam 11. Mai 2014
Der Song zündet sofort. Schade, dass sich das im Preis widerspiegelt, dennoch fünf Sterne für den ersten Solohit von Pharrell Williams, der sonst eher der Songschreiber und/oder Produzent war. Der Text hat simple Metaphern wie das Haus ohne Dach, warnt auch das Gegenüber, sich einzulassen. Bekannterweise wird ja ein Dauer-Happy nur geistig Kranken zuteil. - Die Musik groovt einfach. Genial.
Dieser Song wird hoffentlich in der USA die Glückspillen allenorts verdrängen, denn es treibt sofort die Stimmung hoch und wird doch die Jahre überstehen. Viereinhalb Sterne.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2013
Diese Bewertung hat nichts mit dem Soundtrack zu tun - den Film kenne ich nicht. Ich kam zu diesem Song, da momentan ein großartiges Kunstprojekt läuft - 24 Stunden gute Laune ... also "Happy"(ness) - bei dem bekannte und unbekannte Sänger, Tänzer und Menschen von Nebenan zu dem wunderbaren Gutelaune-Song die Straßen von (LA?) entlang tanzen. Großartig: [...]

Reinklicken, anschauen, Lied kaufen und runter laden - HAPPY sein!
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2016
Jeder der Happy sein will, muss einfach mal dieses Lied spielen. So einfach kann es manchmal doch sein, der Beat ist einfach ansteckend!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2014
Pharrell Williams zeigt mit diesem Song mal wieder, dass er nicht nur als Producer für andere Künstler ein ganz Großer der derzeitigen Musikgeschichte ist. Mit eingängigen Rhythmen, die ein ignorieren völlig unmöglich machen, ist der Zuhörer eingeladen, die fröhliche Stimmung, die das Lied aussendet, auf sich zu übertragen. Ein meilenstein der Musikgeschichte.
am 2. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 18. Oktober 2016
Durch den wirklich freudenbringenden Song wird man einfach HAPPY, HAPPINESS AT ITS BEST, äh, einige Wörter werden noch benötigt, äh, EINFACH WUNDERSCHÖNER FEELGOOD-SONG
am 15. November 2014
Ich liebe diesen Song - er ist einfach genial, motivierend und drückt genau meinen Lebensstil aus. Super finde ich auch die Möglichkeit, den Song auf's iPhone oder iPad herunterladen zu können (auch für Android-Geräte möglich), so habe ich ihn überall und immer bei mir, kann ihn hören, wenn ich auch mal nicht gut drauf bin. Danach bin ich's auf jeden Fall wieder :-)
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 2. April 2014
bei jeder Üxx-Party, Geburtstagsparty, Wedding, ist auch die jüngere Generation vertreten. Als guter DJ sollte mach diesen Youngster auch etwas bieten können - auch wenn der Groove für die älteren Herrschaften nicht sooo ganz ohrgängig sein mag.

dj-willi.ch
am 18. Dezember 2013
Habe das Lied zur Promo des Films "Ich - einfach unverbesserlich 2" zum ersten Mal gehört. Endgültig überzeugt hat es mich dann, als ich es im Film nochmals hörte. Der Song verbreitet einfach gute Laune. Ich höre ihn mir oft am Morgen nach dem Aufstehen an, bevor es zur Arbeit geht. Hilft oft! :-)

Happy
G I R L