am 3. November 2014
Zum Song selbst, muss man da noch viel sagen? Wer da nicht mindestens einmal mitgetanzt oder gewippt hat, den kann ich nicht ernst nehmen ;-)

Wir haben die Schallplatte bestellt, und die macht gleich doppelt gute Laune, die Platte ist nämlich nicht schwarz sondern Gelb. Mal was anderes, als immer nur langweilige schwarze Platten. Da geht auch im Plattenspieler die Sonne auf.
am 20. März 2014
Wenn man den Song hört kann man nur gute Laune bekommen. Für mich einer der besten Songs in der letzten Zeit. Selbst bei Regenwetter wird man durch den Song wieder gut gelaunt!
am 8. April 2014
also wer ihn gerne hört muss immer wieder rein hören ein ohr wurm der nie zu ende gehen dürfte cool
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Wie es der Name schon sagt, das ist volle Kanne gute Laune Musik. Wenn ich mal schlecht drauf bin CD einlegen und schon geht es mir besser.Danke
am 22. Juni 2014
Dieser Song lädt einfach nur zur guten Laune ein. Der ideale Song zum wecken und wenn man schlecht drauf ist, hört man einfach dieses Lied, bis die miese Laune verschwindet. Ein außerordentlicher Happy-Song.
am 21. Mai 2014
Gute Laune vorprogrammiert. Bei Depressionen bestes Gegenmittel, Nebenwirkung: Tanzbeinjucken! für jedes Alter geeignet. Ich höre diese Musik täglich. Weiter zu empfehlen
am 24. Juni 2014
Alles super. Der Song gefällt und der Preis ist wirklich moderat und akzeptabel. MP3 Qualität ist ebenfalls sehr gut. 5 Sterne.
am 25. Januar 2014
das Lied läuft bei mir seit 2 Tagen als dauer Repeat macht einfach wirklich gut laune happy halt dafür bezahle ich dann auch gerne
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Juni 2014
Ein richtiges gute Laune Lied, bei dem man einfach nicht stillsitzen kann. Also ich kann es nicht. Kann es nur empfehlen.
am 3. März 2014
Happy by Pharrell Williams is a cheery song that appears to be about a man who frequently stays in a positive mode. Obviously, I liked this song because I felt the song meaning of Happy symbolized pretty much the culmination of frequently finding the opportunity and bliss in life regardless of what happens externally. Happy is a great song for those who like uplifting pop songs.