find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. September 2016
Tolle CD einfach Happy. So was braucht man die Musik macht happy. Sowohl in der bekannten Version als auch in der Instrumentalversion.
am 10. April 2014
Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack! Wird gerne auch von der ganzen Familie gehört!
Wird auch im Auto gerne gehört.
am 5. Mai 2014
Bereits der Titel spricht Bände, er macht einfach gute Laune. Am besten gleich am frühen Morgen einschalten und eine Runde mittanzen!
am 12. April 2014
Ich finde es Super das Lied, es gibt einem eine sehr positive Stimmung, auch der Text wenn man Ihn sich mal genauer anhört ist super.
am 9. April 2014
Da mir die aktuelle CD "Girl" von Pharell Williams nicht gefällt, war dies die Alternative. EInfach nur gute Laune Musik!
am 14. August 2015
Beschwinkter Song - höre ich immer wieder gerne!
Einmalig -macht gute Laune - höre ich zigmal am Tag! Super toller Song!!!!
am 20. Dezember 2014
Super Lied...... beim hören kommt sofort gute Laune auf. Ich habe es als Handy Klingelton und nehme schon mit einem lächeln ab.
am 28. August 2016
War am Anfang nett anzuhören, aber der Song lief überall rauf und runter. Da hat man dann schon die Nase voll davon gehabt.
am 30. April 2015
Mein Sommerhit ....und immer, wenn ich ihn höre, steigt meine Laune!
Auf jeder Party ein muss, fordert zum Tanzen auf.
am 25. Juli 2015
Gute Qualität Originelles Produkt Hat Spaß gemacht War große Überraschung als Geschenk Immer wieder Alles gut OK OK Ok Ok