am 19. Mai 2017
Ich bin begeistert von dieser tollen Rezeptesammlung. Normale Zutaten kein extremer Schnickschnack. Diese Pralinen sind fürs Auge und für den Gaumen!
am 12. November 2011
Ein leicht verständliches Rezeptbuch. Wunderschön aufgemacht. Auch für Anfänger geeignet. Es sind viele Rezepte dabei, die ohne großen Aufwand nachzuarbeiten sind, ohne dass es vorab sämtliches Zubehör bedarf (lediglich Pralinenförmchen aus Papier zum Befüllen). Beigefügt sind 6 sehr schöne Geschenkboxen. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.
am 18. April 2016
####Es ist ein lustiges spannendes witziges anschauliches unlogisches komisches und cooles Kochbuch!!!!!!!........#####Mir hat es gut gefallen weil es einfach nur toooooool ist!!!!!!!........#######
am 14. Juni 2012
Dieses Buch ist für mich wirklich der Hammer. Meine große Leidenschaft ist das Backen und die Herstellung von Pralinen. Das Buch beinhaltet tolle Rezepte, die man einfach und ohne große Vorkenntnisse und Hilfsmittel herstellen kann. Die Geschenkboxen sind nett, aber müssten gar nicht sein, denn sie sind viel zu klein. Habe das Buch auch schon weiter verschenkt.
am 20. März 2013
Ein ganz tolles Buch zum Verschenken oder selbst behalten. Ich habe schon viele Rezepte daraus ausprobiert und meine Pralinen kommen immer supergut an. Das Temperieren der Schokolade ist etwas schwierig, aber durchaus auch für Laien lösbar.
Ganz toll sind auch die beigefügten Schächtelchen. Alles in allem also ein top Produkt!
am 28. Oktober 2011
das buch ist einfach klasse. echt tolle rezepte enthalten und vorallem diese süßen kleinen geschenkkartons!!! es hat sich voll gelohnt!! absolut zu empfehlen!!!
am 19. Februar 2012
Wenn Sie diesen Artikel kaufen, erhalten Sie ein hochwertig verfasstes Rezeptbuch mit Pralinen und Konfekt. Die Rezepte sind klar verständlich und meiner Meinung nach von leicht bis schwer... (Ich bin Anfänger).

Aber empfehlenswert ist es allemal
am 1. Juni 2012
Das Buch ist wirklich sehr süß . Sehr hübsch aufgemacht, die 6 Verpackungsschächtelchen sind super. Die Rezepte sind wirklich mit "einfachen" Zutaten (man muss nicht in einen Feinkostladen laufen und sämtlichen Sachen kaufen, man bekommt alles im Supermarkt!).
am 28. Dezember 2011
Super Pralinenrezepte und dank enthaltener Geschenkboxen hat man die Verpackungen gleich dabei. Kann ich nur weiterempfehlen! Viel Spaß beim Naschen!
am 20. Oktober 2011
Leckere Rezepte und superschöne Fotos, die Lust aufs ausprobieren machen. 6 schöne Geschenkboxen gibt es gleich dazu, so kann man seine Kreationen gleich stilvoll verschenken. Und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!