find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Februar 2015
Ich habe den Film auf Wunsch meiner Freundin für eine Bekannte gekauft und Sie ist sehr zufrieden. Ist halt ein Mädchenfilm :)
am 1. Februar 2016
Ich finde diesen viel traumhaft. Er zeigt das man sich im leben für das richtige entscheiden muss um weiter zu kommen.
am 4. September 2010
Meine kleine Schwerster findet diesen film sehr schön und es wird nach 1 mal gucken auch nicht langweilig sagt sie...
am 7. Januar 2015
Toller Film, wer die Serie kennt wird ihn klasse finden, aber auch für welche gedachte die nicht die Serie kennen.
am 14. März 2010
Der Film ist soooo toll! Ich bin ein riesiger Fan von Miley Cyrus und habe mir den Film auch schon im Kino angeschaut, als er auf DVD rausgekommen ist, habe ich ihn mir sofort gekauft. Alle die Miley Cyrus & Hannah Montana mögen sollten ihn sich aufjedenfall kaufen.
In dem Film geht es darum, dass Miley Stewart nach Crowley Corners zu dem Geburtstag ihrer Oma Ruby gehen muss, obwohl sie es eigentlich nicht will. Am Anfang hat sie sich gar nicht wohl gefühlt, aber dann hat sie sich doch eingelebt und ihrern früheren Kindergartenfreund Travis wiedergesehen.
Lily, ihre beste Freundin, ist sauer auf Miley, weil sie als Hannah zu ihrer Geburtstagsparty aufgetaucht ist, aber Miley konnte sich nicht umziehen, denn Oswald der Spion einer Zeitschrift, will ihr Geheimnis auffliegen lassen. Da Lily sauer auf sie ist verrät sie Oswald, wo Miley hingeht und in Crowley Corners verflogt Oswald Miley wieder. Doch nach einer Weile merkt sie es und stellt ihm Fallen.
Aber da gibt es noch ein Problem, denn die Stadt will ein großes Einkaufszentrum bauen, aber Mileys Oma Ruby protestiert dagegen und veranstaltet ein gemeinnütziges Fest. Dann hat Travis die Idee, dass Hannah Montana ein großes Konzert machen könnte, Miley hatte ihm erzählt, dass sie und Hannna Montana beste Freundinnen wären...
am 28. Oktober 2015
Wenn auch die Serie nie gesehen, aber den Film dafür um so öfter. Lustig und auch einbisschen Pipi im Auge
am 19. November 2014
Ich bin 11 Jahre alt und mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich würde den Film wieder kaufen und schauen.
am 16. Januar 2010
Der Film ist wohl Renner. Es war ein Geschenk und die MÃ'dels sind wohl ganz heiÃY auf Hannah Montana.
am 4. Januar 2015
Ein sehr geiles video,das sich man immer wieder anschauen kann , kann ich nur weiterempfehen . . . . .
am 4. Dezember 2013
Das ist echt ein sehr schöner Film schaue ich gern an, die Lieder sind echt sehr schön in diesem Film