Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 19. März 2018
Ein Bunter Film für klein bis jugendlich. Einfache Unterhaltung für die großen, aber sehr lustig für die kleinen Zuschauer. Empfehlenswert.
am 5. April 2018
Das ist ein schöner, netter, romantischer Film für jungen Mädchen und natürlich für alle "Cyrus" Fans, die die Lieder mögen.
am 3. Februar 2018
Einer meiner Lieblings-Teenie-Filme!
Ich gucke ihn super gerne und liebe Filme, die für Gänsehaut sorgen können. Dieser zählt auf jeden Fall dazu.
am 19. Dezember 2017
DVD nur wegen Taylor Swift gekauft Taylor hat bloß kleinen auftritt Film gefällt mir trotzdem ganz gut Staffeln auch gekauft
am 8. Februar 2017
Der Film zur Kultserie Hannah Montana!! Einfach ein super Disney Film mit Miley Cyrus in der Hauptrolle. Tolle Geschichte, traurige und Nachdenkliche Szenen. Und mit The Climb besitzt dieser Film einen der besten Songs.
am 11. Februar 2016
ein toller Film. Die Serie ist für die Verständnis absolut nicht nötig, der Film ist hiervon abgelöst. Kann man sich immer wieder anschauen, egal ob Groß oder Klein.
am 14. April 2014
Der Film ist lustig, aber bei weitem nicht so lustig wie die Serien, finde ich. Im Film fährt sie aufs Land, wo sie herkommt. Es ist schon lustig, aber manchmal halt zu kitschig, statt lustig. Aber ich fand den Film auf jeden Fall auch sehenswert.
am 22. Juli 2013
Meine Tochter hat sich den Firlm sehr gewünscht. Es geht ums richtig Prioritäten setzen, Vater -Tochter - Konflikt und Lösung, um die erste zarte Liebe und natürlich das Doppelleben von Hannah Montana bzw Miley Cyrus und die damit verbundenen Schwierigkeiten und lustigen Situationen. Da ich Schnulzrn mag, habe ich den Film auch gerne gesehen.
am 17. Juni 2017
Früher als Kind habe ich den Film schon geliebt! Schöner Film, kann man sich immer wieder anschauen!!!! Top top top
am 20. November 2009
Da meine Tochter (11) sehr für Hanah Montana schwärmt habe ich ihr diese DVD zu ihrem Geburtstag geschenkt. Natürlich musste ich sie mir auch mit ansehen und war ehrlich überrascht.Die Geschichte darin ist gut verfilmt worden und die Musiktitel darin haben auch mir sehr gut gefallen. Man könnte fast selbst zum Hannah Fan motieren.
Schöne Genschenkidee zu weihnachten!