Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Juni 2014
Die Halterung verwende ich für das Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 mit Etui. Bis jetzt bin ich zufrieden. Keine Beanstandungen. Tut was es soll.
Melde mich in einigen Monaten noch mal.
am 16. März 2014
Lieferung von Amazon wie immer schnell und effizient. Ausgepackt und sieht wie in der Darstellung aus. Robust gut verarbeitet. Der Saugnapf hat eine gute Saugkraft. Ich habe beim fixieren gemeint mir fällt die Schreibe raus so eine Vorspannung hat der Teil. Auch das Tablet hält gut in der Halterung. Ich kann dieses Ding nur weiterempfehlen.
am 21. März 2015
Schrott, die Halterung hält an keine glatten Fläche für längere Zeit. Das ganze wirkt nicht wertig. Das Aufladegerät selbst, habe ich noch nie gebraucht, weil der Akku des Galaxy so lange hält.
am 21. Juni 2014
Gute Ware. Habe sie erst einmal benötigt und war bisher zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck. Ich hoffe, dass dies auch für einen längeren Zeitraum so ist. Bin bis jetzt voll zufrieden.
am 12. März 2014
An sich tolles Gerät, gerade für Tablets von 8-10 gut geeignet, hält sehr gut, wo es die Windschutzscheibe zulässt (nicht bei leichten Wölbungen an den Seiten, da hat meine TomTom Halterung besser gehalten)
Aber auf Grund der unglaublichen Verstellmöglichkeiten, die wirklich durchdacht sind und der guten Haftung (an den rchtigen Stellen) 5 Sterne.
Zusatzinformation:
Haltet euer Tablet vor dem Kauf mal im Auto so, wie ihr euch das später vorstellt, mit einem 10er Tablet wird die Sicht schon etwas eingeschränkt und achtet auf die Spiegelung.
am 14. April 2014
Sehr stabil alles prima. Ich habe alles sofort angeschlossen und bin damit sehr zufrieden.
Halterung o.k., Positionierung o.k., Anschlusskabel könnte etwas länger sein.
am 4. März 2014
Top Halterung sehr robust und stabil kann ich nur Empfehlen gutes Preis Leistungsverhältnis hält das Tablet auch auf schlechten Straßen
am 21. August 2014
Hoffe das Teil hält auch bei Fahrt, hab ein Galaxy Note 10.1 Tab, komisch das nur das Ladekabel nicht passt.
am 6. März 2014
Nicht schlecht.
die halterung ist okay
nur der saugfuss hält nicht
hab es mit doppelklebeband montiert.
Ansonst ganz gutes teil
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden