find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Bei diesem preis ist auch ein USB Verbindungskabel dabei, welches bei dem Original Samsung nicht dabei ist. Das original ist auch wesentlich teurer. Aber man sieht , es geht auch amit vernünftigen Preisen. Die Station funktioniert einwandfrei und was mir dabei auch gut gefällt, wenn man das handy ansteckt geht es erst leicht und mit etwas Druck ist es dann gut verbunden. Auch bei meinem Tablet. Absolute Kaufempfehlung
Weiter so Leute
am 10. November 2015
Da ich mein Samsung Tab 3 10.1 (P5200) als zweit Monitor am meinem Pc eingerichtet habe, wollte ich was passendes um das Tab zu platzieren.
Vorher war es durch ein Halter an der Wand befestigt.
Da ich nicht wusste ob die Dockingstation so was ermöglicht habe ich auf gut Glück bestellt.
Die Lieferung kam wie gewohnt pünklich an. Gleich ausgepackt und alles angeschlossen.

Ergebniss:
Tablet wird vom PC wie gewohnt erkannt und angezeigt. Auch das mein PC Bild als Erweiterung angezeigt wird funktioniert problemlos.
Das Tab hat meiner Meinung nach einenn super halt darinund steht jetzt stabil neben meinem Monitor.
So habe ich es mir vorgestellt und auch bekommen...

Ich kann die Dockingstation nur weiterempfehlen!!!
am 10. September 2014
Alles wie versprochen. Nur ein echtes Defizit das das Microfon nicht ausgesparrt ist und man deswegen z.B. nicht Skypen oder ähnliches kann, ohne das man NICHT verstanden wird. Werde mal versuchen an der entsprechenden Stelle etwas vom Ladestationgehäuse zu entfernen. Da hat wohl einer bei der Entwicklung nicht bis zu Ende gedacht!
am 28. September 2014
Das Teil war günstig und sieht auch echt günstig aus. Es erfüllt aber seinen Zweck und was will man mehr. Ich nutze sie inzwischen auch als Handyhalterung, wenn ich mein Smartphone auflade. Da wir alle in unserer Familie Samsung Geräte haben, passt das super! Allerdings nutzen wir sie hauptsächlich als Aufladestation, nicht als Halterung während des Spielens oder so.
Was mich etwas stört ist, dass man das Tablett und auch die Handys aus der Tasche herausnehmen muss, wenn man sie in die Dockingstation einklickt, aber ich kann damit leben.
am 11. Juni 2015
Das Dock hat bei uns als dauerhafte Stromversorgung für ein Tablet gedient, welches als digitaler Bilderrahmen auf einem Sideboard steht. Nach bereits wenigen Monaten (und kaum ein/ausstecken) gab es bereits Wackelkontakte und das Tablet entlud sich regelmäßig vollständig. Danach habe ich mir das Original-Samsung-Dock gekauft. Ist zwar viel teurer, aber halt auch viel besser!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2014
Für ein Museum im Jahre 2030 als preiswerter Halter für ein Tablett-PC ist der Artikel durchaus geeignet, aber in der heutigen Zeit - nein, ganz und gar nicht. Warum? Der Hersteller, der es wohl finanziell gut gemeint hat, hat an den falschen Stellen gespart. Insbesondere fällt auf, das die rückwärtige Micro-B-USB-Buchse schlecht eingearbeitet wurde: Jegliche Entlastungen für Druck-Verkantungs- und sonstige Kräfte beim Einstecken eines Micro-B-USB-Steckers fehlen funktional - alle Kräfte werden durch ebenfalls schlecht verarbeitete Mini-Lötstellen (Verdacht auf "Kalte Lötstellen" nach optischer in-Augenscheinnahme); Die Einstecktiefe eines Steckers ist zu klein, so das es unweigerlich zum Verkanten kommt, was auch Ursache für das schnelle Zerstören der Docking- und Ladefunktionen sein kann. Bei mir hat das Produkt ca. 1/2 Jahr "Durchgehalten", aber wahrscheinlich nur, weil es selten benutzt wurde und i.d.R. lediglich als "Ständer" für mein Tablett-PC diente.
Also: "Keine Empfehlung von mir"
am 12. August 2014
Passt und wackelt nicht. Das Tablet verbleibt in dieser Station und wird nicht mehr entnommen. Ein ständiges raus und rein wäre nicht so spielend einfach möglich, da man die Mitte finden und in einem bestimmten Winkel halten muss, um den Stecker zu treffen. Das trifft aber für alle Dockingstation für Tablets zu, da eine seitliche Zuführung fehlt. Es gibt auch nur wenige Dockingstation, weil sich alle Hersteller wohl der Problematik bewusst sind.
am 14. April 2014
Die Dockstation ist einfach gut, das einstecken meines Samsung Galaxy Tab p5220 klappte auf Anhieb beim ersten Mal.Es passt gut zusammen und es steht eingedockt ganz sicher so dass man auch beim Laden gut dran arbeiten kann.Verstehe nicht das einige Leute Probleme damit haben.Ich hoffe es hält sehr lange.Der Preis ist gut.
am 16. Oktober 2016
haben die Station für zwei Tablets bestellt und sind nicht enttäuscht worden! Stabil, hält was es verspricht. Allerdings nicht für ein Samsung Galaxy S5 zu benutzen.
am 4. August 2016
Bin mit kwmobile Micro USB Dockingstation für Tablets - Ladestation Mikro USB Ladekabel Ladehalterung in Schwarz zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck.