flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

All the Luck in the World
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 27. Juli 2015
Ich schreibe eigentlich selten bzw. nie eine Rezension, jedoch muss ich in diesem Fall eine Ausnahme machen.

Das Album dieser Jungs ist definitiv zu empfehlen und überzeugt mit angenehmer, handgemachter Musik zum träumen. Wer also die etwas ruhigeren Töne mag ist hier genau richtig. Ich habe überall nach diesem Album gesucht nachdem ich zahlreiche Videos der Band auf Dauerschleifen laufen gelassen habe.

Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung, hier lohnt es sich wirklich mal ein paar Euros zu investieren um in den Genuss dieser Musik zu kommen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2016
Ein wunderschönes Album. Direkt beim ersten Hören verliebt und selbst nach dem (gefühlt) hundertsten Mal wird es nicht langweilig.
Eine traumhaft schöne Stimme, die tollen Gitarren, die Streicher .. für mich einfach ein perfektes Album - vom ersten bis zum letzten Song - von einer Band, die viel mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient hat!
am 24. April 2015
Sehr angenehme Musik, bei der ich schrecklich gerne in Kindheitserinnerungen schwelge. DAS ist für mich ,, Bio-Musik" , alles Handmade und natürlich. Danke!
am 4. August 2014
Ich have "Never" im Radio gehört und war sofort begeistert! Eine schöne Stimme, Gitarren, ein Album mit vielen Liedern, die einen Sonntagmorgen noch schöner machen. Unbedingt kaufen!
am 12. August 2014
Bekannt geworden durch die trivago-Werbung ("Never"), gesehen auf dem "Haldern Pop 2014", Album gekauft und mehr als zufrieden. Tolles Album, welches in Dauerschleife läuft.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2017
I do like Passenger this is why I want to buy most of his Albums. I started with his latest Album and decided to like it!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2014
Sehr gutes Album! Ich liebe es einfach. Läuft bei mir im Aufo auf und ab. Kannte die Band nur aus der Werbung und hab das Album auf gut Glück gekauft bereue es jedoch kein Stück!
am 27. Juli 2014
Sehr entspannende und anti-depressive Musik, die auch zum Longboarden (Long Distance) sehr gut geeignet ist!
Zum Skaten würde ich es aber nicht hören :p
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2014
als Neuheit im Radio vorgestellt und alle Erwartungen beim anhören des gesamten Albums getroffen. Tolles Ding und unbedingt anhören. Kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. März 2014
Meilenstein für dir aktuelle Folkindieszene!
Erstaunlich tiefgründige Lyrics untermalt mit guter Musik.
Vergleichbar mit Bands wie Mumford and Sons, JEDOCH kein billiger Abklatsch

A Blind Arcade