Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Januar 2017
Die Reise geht weiter für den kleinen Hobbit. Man hatte natürlich gewisse Erwartungen an den Drachen. Und ich wurde so sehr überrascht. Es ist ein Meisterwerk. Smaug wurde so gut umgesetzt. Der Inhalt ist bekannt, den muss ich ja nicht noch einmal wiederholen. Klar, es weicht schon etwas vom Buch ab, aber welche Verfilmung tut das nicht?!
am 20. August 2017
Wirklich nur für Fans geeignet da für den hohen Preis sehr wenig dazu ist. Allerdings ist es eine limitierte Edition die auf weltweit 25000 Stück begrenzt ist, desweiteren auch wenn die Buchstützen recht klein sind, sind sie doch sehr hochwertig und massiv verarbeitet. Da ich ein Fan bin und die Buchstützen Millimetergenau in meine Wohnwand passen bin ich begeistert. Aber mehr als 150€ würde ich dennoch nicht ausgeben. Ich hatte jedoch Glück das mein Verkäufer meinem Wunsch entgegenkam und noch die deutsche 3d Variante beilegte. Großes Lob hierbei an meinen Verkäufer.
am 10. April 2017
Endlich der zweite Teil der Trilogie von Der Hobbit. Epische Schlachten, detailreiche Szenen und Darsteller, die in ihrem Spiel überzeugen. Absolutes Muss für jeden Fan!
am 27. Juni 2017
Ich habe diesen Film zu Weihnachten verschenkt aber gesehen habe ich ihn auch und ich muss sagen,
er ist wirklich toll. Auch die Qualität des Film ist klasse
am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 2. Mai 2017
Fantastische Geschichte, nicht zu toppen. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen jeder weiß wovon ich rede. Für klein und groß ein interessantes Erlebnis.
am 30. November 2017
Sehr starke Szenen (Smaug vs. Bilbo) wechseln sich mit in meiner Wahrnehmung wirklich fürchterlichen (Fass-Rennen) ab.
Insgesamt schon in Ordnung.
am 26. April 2016
Ich habe solange gesucht, bis ich die richtigen Steelbooks mit 3D und Langfassungen von der Hobbit Trilogie gefunden habe. Diese Steelbook wird keinen Fan enttäuschen.
am 7. November 2017
Guter Preis, zeitnahe Lieferung, gerne wieder!
Zum Film:Wer die Hobbit- Saga mag, kommt natürlich auch um diesen toll inszenierten Streifen nicht herum.
am 24. August 2017
Hat alles wunderbar geklappt und die DVD ist wie sie sein soll. Schöner 3D-Effekt da ohnt sich der teure Fernseher mal!