find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. März 2017
Der Film gefällt mir sehr gut. Die Geschichte wird sehr gut weitererzählt und man sieht neue Schauplätze der Handlung. Endlich finden mehr Kämpfe, als noch im Vorgänger, statt. Das tut dem Film richtig gut. Gerade die Fass-Scene ist sehr gut und lustig. Am Besten hat mir jedoch der Drache Samaug gefallen. Das letzte Drittel des Films beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Drachen. Der Synchronsprecher ( alias Bennedict Cumberbatch ) macht einen herausragenden Job. Seine Stimmer ist sehr gut gelungen. Auch die Annimationen des Drachen sind auf sehr hohem Niveau. So oder so ist der 2. Teil der Hobbit Triologie ein Muss für jeden "Der Herr der Ringe " Fan.
am 11. April 2017
Auch der zweite Teil der Hobbit-Triologie hat mich begeistert. Lee Pace als König Thranduil ist der Hammer. Aber auch die anderen Schauspieler haben einen super Job gemacht. Und natürlich auch Peter Jackson und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich schaue mir die DVD mindestens einmal in der Woche an und entdecke immer wieder Neues. Empfehlenswert!
am 20. Januar 2017
Die Reise geht weiter für den kleinen Hobbit. Man hatte natürlich gewisse Erwartungen an den Drachen. Und ich wurde so sehr überrascht. Es ist ein Meisterwerk. Smaug wurde so gut umgesetzt. Der Inhalt ist bekannt, den muss ich ja nicht noch einmal wiederholen. Klar, es weicht schon etwas vom Buch ab, aber welche Verfilmung tut das nicht?!
am 20. August 2017
Wirklich nur für Fans geeignet da für den hohen Preis sehr wenig dazu ist. Allerdings ist es eine limitierte Edition die auf weltweit 25000 Stück begrenzt ist, desweiteren auch wenn die Buchstützen recht klein sind, sind sie doch sehr hochwertig und massiv verarbeitet. Da ich ein Fan bin und die Buchstützen Millimetergenau in meine Wohnwand passen bin ich begeistert. Aber mehr als 150€ würde ich dennoch nicht ausgeben. Ich hatte jedoch Glück das mein Verkäufer meinem Wunsch entgegenkam und noch die deutsche 3d Variante beilegte. Großes Lob hierbei an meinen Verkäufer.
am 7. Juni 2017
... Film ein Bockmist ist, dafür kann Amazon ausnahmsweise mal nichts. Die Lieferung kam rasch und war wie üblich gut verpackt. Der Film selbst ist eher langwierig. So ist das eben, wenn man aus einem Buch 3 Filme machen muss. Aber als LOR Fan, gehört sowas in die Sammlung.
am 10. April 2017
Endlich der zweite Teil der Trilogie von Der Hobbit. Epische Schlachten, detailreiche Szenen und Darsteller, die in ihrem Spiel überzeugen. Absolutes Muss für jeden Fan!
am 27. Juni 2017
Ich habe diesen Film zu Weihnachten verschenkt aber gesehen habe ich ihn auch und ich muss sagen,
er ist wirklich toll. Auch die Qualität des Film ist klasse
am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 2. Mai 2017
Fantastische Geschichte, nicht zu toppen. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen jeder weiß wovon ich rede. Für klein und groß ein interessantes Erlebnis.
am 14. Mai 2017
Diese Trilogie hat mit dem Buch an sich nicht mehr viel zu tun aber jeder hat andere Ansichten bin ein zu großer Tolkien Fan