flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Dezember 2014
Zum Film:
Der Hobbit Smaugs Einöde knüpft an seinen bereits guten Vorgänger an und setzt sogar noch einen drauf bei der Exdended Edition. Hier kommen Fans auf ihre Kosten, denn wo die Kinofassung noch sehr rasant und actiongeladen war, werden hier ruhigere Passagen mit eingebaut, die einen besonderen Akzent auf Humor und Geschichtserzählung setzen.
Es gibt jedoch auch etwas zu bemängeln - eine kurze CGI Szene, bei der die Orks die Zwerge auf der Flucht zur Seestadt verfolgen, (ca.in der Mitte des Films) wurde nachträglich leider nicht überarbeitet, wo deutlich unausgearbeitete Texturen sichtbar sind.
Das 3D kann ich leider nicht bewerten, im Kino mit HFR war es jedoch phänomenal.

Zur Box:
Die schwarze Blu-Ray Hülle wird von einem hochwertigen, hübschem Pappschuber umschlossen. Sie ist wunderbar ausgearbeitet und es sind zusätzlich zum Film in 2 und 3D, 2 Discs mit interessantem Bonusmaterial beigelegt.
am 29. Dezember 2015
Schöne DVD zum Film. Bildqualität und Soundquälität für den Artikel zu diesem Preis ist hervorragend. Kann man nur empfehlen für jeden der Fan ist und für wenig Geld sehr gute Qualität haben möchte. Auch als Geschenk gut geeignet durch den Amazon Geschenkservice
am 11. Januar 2016
Wer mehr als nur den Film will, kommt hier auf seine Kosten.
Zwei DVD nur mit Bonusmaterial. So kann man in Mittelerde schwelgen.
am 23. Oktober 2014
Alles was Peter Jackson anfasst ist top.! Die Herr der Ringe Trilogie ist für einen unverfilmbaren Stoff Super und ich schaue mir die Filme immer wieder gerne an. Auch hier beim kleinen Hobbit überzeugt die Ausstattung und die Effekte. Wieso allerdings ein so dünnes Buch von 200 Seiten genauso ausladend erzählt werden muß, das daraus 3 Filme werden...?! Naja, Merchandising und der Fan, der hier ausgebeutet wird. Was soll Peter Jackson, denn anschließend machen ? In Rente gehen, wie George Lucas ?

Nichts desto trotz ist der Film klasse und ich freue mich schon auf den krönenden Abschluß :-)
am 28. Juli 2016
Die Dvd kam genau an, wie in der Beschreibung beschrieben, die Gebrauchsspuren waren minimal und der Film ließ sich ohne Probleme abspielen
am 12. Januar 2016
Einer der Besten Filme die in den letzten Jahren rauskam ,
Vorgeschichte von der Herr der Ringe . . .
am 29. Juli 2014
Der Film ist der Hammer. Die Lieferung erfolgte Prompt, und einem schönen Filmabend stand nichts mehr im Wege...Super. Ich möchte absichtlich nichts zum Film sagen, da es

1. genug Rezensionen dazu gibt
2. genug andere Artikel hierzu gibt
3. ich keine Lust habe jemandem etwas aufzudrücken, weil es ein sehr persönlicher Eindruck ist.

Ich sag nur Holen, kucken, geniessen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2015
So wie man sich das vorstellt aber was soll ich schreiben, hier zählt auch die Austattung zu Hause,
im besten Fall via Beamer.
am 7. Mai 2014
Seit Herr der Ringe ist unser Sohn ein großer Fan von diesen Fantasie Filmen.
Mittlerweise haben wir alle Filme von Herr der Ringe man kann sie mögen - oder auch nicht.
Smugs Einöde ist wieder hervorragend gemacht auf keinen fall langweilig oder zu lang.
Meiner einschätzung nach kommt er nicht an Herr der Ringe Teil 3 dran .Die Rückkehr Des Königs das ist ganz großes Kino
Aber genau so sehenswert ist Smuks Einöde
von mir und meiner Familie 5 Sterne
am 21. März 2018
.. er kommt zwar vom herz der geschichte leider nicht an herr der ringe, aber die 3 filme sind trotzdem äusserst sehenswert. wenn man dann noch eine version erwischt, in der "behind the scenes" material zu sehen ist, weiss man die filme umso mehr zu schätzen. j.r.r. tolkien hat uns eine unglaublich schöne und detaillreiche vorlage mit seinen büchern gegeben. die wurden fantastisch umgesetzt von peter jackson. und ich werde nicht müde mir die filme immer wieder anzusehen.