Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.631
Format: DVD|Ändern

am 3. März 2017
Der Film gefällt mir sehr gut. Die Geschichte wird sehr gut weitererzählt und man sieht neue Schauplätze der Handlung. Endlich finden mehr Kämpfe, als noch im Vorgänger, statt. Das tut dem Film richtig gut. Gerade die Fass-Scene ist sehr gut und lustig. Am Besten hat mir jedoch der Drache Samaug gefallen. Das letzte Drittel des Films beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Drachen. Der Synchronsprecher ( alias Bennedict Cumberbatch ) macht einen herausragenden Job. Seine Stimmer ist sehr gut gelungen. Auch die Annimationen des Drachen sind auf sehr hohem Niveau. So oder so ist der 2. Teil der Hobbit Triologie ein Muss für jeden "Der Herr der Ringe " Fan.
am 11. April 2017
Auch der zweite Teil der Hobbit-Triologie hat mich begeistert. Lee Pace als König Thranduil ist der Hammer. Aber auch die anderen Schauspieler haben einen super Job gemacht. Und natürlich auch Peter Jackson und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich schaue mir die DVD mindestens einmal in der Woche an und entdecke immer wieder Neues. Empfehlenswert!
am 20. Januar 2017
Die Reise geht weiter für den kleinen Hobbit. Man hatte natürlich gewisse Erwartungen an den Drachen. Und ich wurde so sehr überrascht. Es ist ein Meisterwerk. Smaug wurde so gut umgesetzt. Der Inhalt ist bekannt, den muss ich ja nicht noch einmal wiederholen. Klar, es weicht schon etwas vom Buch ab, aber welche Verfilmung tut das nicht?!
am 7. Juni 2017
... Film ein Bockmist ist, dafür kann Amazon ausnahmsweise mal nichts. Die Lieferung kam rasch und war wie üblich gut verpackt. Der Film selbst ist eher langwierig. So ist das eben, wenn man aus einem Buch 3 Filme machen muss. Aber als LOR Fan, gehört sowas in die Sammlung.
am 10. April 2017
Endlich der zweite Teil der Trilogie von Der Hobbit. Epische Schlachten, detailreiche Szenen und Darsteller, die in ihrem Spiel überzeugen. Absolutes Muss für jeden Fan!
am 27. Juni 2017
Ich habe diesen Film zu Weihnachten verschenkt aber gesehen habe ich ihn auch und ich muss sagen,
er ist wirklich toll. Auch die Qualität des Film ist klasse
am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 2. Mai 2017
Fantastische Geschichte, nicht zu toppen. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen jeder weiß wovon ich rede. Für klein und groß ein interessantes Erlebnis.
am 14. Mai 2017
Diese Trilogie hat mit dem Buch an sich nicht mehr viel zu tun aber jeder hat andere Ansichten bin ein zu großer Tolkien Fan
am 26. April 2016
Ich habe solange gesucht, bis ich die richtigen Steelbooks mit 3D und Langfassungen von der Hobbit Trilogie gefunden habe. Diese Steelbook wird keinen Fan enttäuschen.