Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Februar 2016
Ich habe dieses Ladekabel gekauft, weil ich es toll fand, dass das Kabel aufgeräumt da aufgerollt ist, wenn man es nicht benötigt!
Die Idee ist auch super, die Umsetzung an sich okay. Nur haltbar ist dieses Teil leider nicht.

Bereits zum 2. Mal gekauft und enttäuscht. Bei beiden Malen ist mir der Ladestecker vorne kaputt gegangen. Habe ich beim ersten Mal noch an einen Fehler durch mich geglaubt, so wurde mir beim zweiten Mal bewiesen, dass dieses Ladekabel einfach zu billig und daher für den häufigen/täglichen Gebrauch ungeeignet ist. Der Ladestecker löst sich mit der Zeit in der Plastikhalterung und ist damit nicht mehr zum Anbringen am Handy zu gebrauchen, da er immer "reinrutscht".

Schade. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Also doch wieder zurück zu bisherigen Kabeln.
am 10. April 2014
super Preis / Leistung!!!
Ideal fürs Auto, da kein großer Kabelsalat entsteht.
Wenn es länger benötigt wird einfach ausziehen und nutzen.
am 28. August 2014
diese Produkt hlt nicht was es verspricht.
Ich habe 4 dieser Cables gekauft. Das erste hat sich beim ersten einstecken schon verabschiedet - mittlerweile ist nur noch 1 in Ordnung.

Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen
am 21. Juni 2014
hoffen wir nur, dass der aufrollmechanismus diesmal etwas länger hält als beim vorgänger... ansonsten wäre das gerät super, vor allem, weil es eine 1A Ladung (also die schnelle, wie bei der steckdose) auch im auto unterstützt...
am 17. Februar 2015
Für den Preis konnte man wohl nichts anderes erwarten. Schon nach wenigen Wochen war es kaputt. Erst lies es sich nicht mehr gut zusammenrollen, später war sogar ein Stecker kaputt, der einfach abgebrochen ist.
am 14. Oktober 2014
Kein Kabelgewirr mehr, toll. Funktioniert selbst im Dauerbetrieb seit Monaten problemlos. Preis-Leistung ist definitiv unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 31. Oktober 2014
Micro USB Stecker fällt bereits nach wenigen Steckvorgängen auseinander. Schlechter geht's nicht. Der Roll Mechanismus ist hakelig und und wenig komfortabel.
am 4. Juli 2014
Auszug klappt gut laden tun die Kabel auch sehr gut nur Mini Stecker passt nicht richtig leider wenn es richtig passen würde gäbe es 5 Sterne
am 27. August 2014
macht genau was es soll. Ist im Auto an USB angeschlossen um das Handy zu laden. Perfekt um keinen Kabelsalat zu verursachen.
am 11. September 2014
Das Kabel zieht sich bereits nach einigem Benutzen nicht mehr komplett ein. Für den Preis ist das jedoch in Ordnung.