Format: MP3-Download|Ändern

am 25. November 2013
Ich bin stolz, dass diese Band aus meiner Heimatstadt kommt und immer wieder Überraschungen nervorbringt. Es geht mit einer rockigen Bluesnummer, daneben finden sich schöne Balladen, soulige Stücke - einfach schöne Melodien, die man sich immer wieder gerne anhört. Echte Handarbeit und keine Synthesizer Korrektur.
am 17. Oktober 2013
Ich habe schon einige CDs der BC. Die neuen Songs habe zunächst live erleben können. Dort hat mir gefallen, dass bei allem typischen BC-Sound doch neue Elemente erkennbar wurden. Habe mir daraufhin die CD geholt und bin nicht enttäuscht. Der gute Eindruck aus dem Konzert bestätigt sich bei den Studioaufnahmen. Die CD fängt sehr typisch mit eher altbekanntem an, zeugt dann jedoch eine schöne Vielfalt an Songs und Sounds. Das ist abwechslungsreich und kann an sich von vorne nach hinten sehr gut anhören. Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht revolutionär.
am 10. November 2013
einfach genial, die Musiker dieser Band! Es fällt richtig schwer, zwischendurch mal etwas anderes zu hören. Super, super, super, super.