am 17. Juli 2014
Vorherige Rezension kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil: Mit geeignetem Werkzeug ist die Armband-Anpassung (bwie auch bei jedem anderen, x-beliebigen Armband dieser Art) problemlos & binnen Sekunden erledigt. Die Uhr macht einen - gerade in Relation zum Preis - sehr hochwertigen Eindruck. Und natürlich funktioniert auch alles fehlerfrei.

Einzige, leichte Unsauberkeiten sind bei der Verarbeitungsqualität bzw. Beschichtung der Lünette erkennbar: Die Beschriftungen der Lünette sind zunächst eingraviert & zusätzlich noch pulverbeschichtet (weiß, um einen guten Kontrast zur schwarzen Grund-Farbe zu schaffen); die Beschichtung ist aber nicht rund herum gleich stark, bzw. an 2 Stellen minimal "ausgefranst". Das sieht man aber nur bei genauem Hinsehen - ich halte es in dieser Preis-Klasse für absolut verschmerzbar.
am 23. Juni 2016
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht bestätigen. Die Uhr gefällt optisch. Hat die richtige Größe und alle Funktionen sind einwandfrei.
Die Schutzfolien waren noch vorhanden und die Uhr wurde durch einen Stopper an der Krone angehalten. Nach Entfernen lief die Uhr sofort an.
Bis jetzt kann ich keine Gangabweichung feststellen. Die Lieferung war ,wie bei Amazon gewohnt, nach 2 Tagen bei mir. Insgesamt ein guter
Kauf im Warehousedeal zu einem unschlagbaren Preis.
am 23. September 2015
Die uhr ist ihr Geld Wert.
Zum regulären Preis hätte ich die Uhr wahrscheinlich nicht gekauft,aber für 28EUR schon.
Auf mich wirkt die Uhr überzeugend und funktioniert einwandfrei!
Das Einstellen der Uhr ging bei mir recht gut genauso das kürzen des Bandes.(ohne Uhrmacher!)
Wem diese Uhr nicht gefällt,sollte Sie Zurückschicken und nicht meckern.
Ich behalte sie auf jeden fall.
am 28. Juli 2014
Die Uhr sieht in der Präsentation wertiger und besser aus.
Als ich die Uhr dann ausgepackt hatte war ich enttäuscht.
Größe und Gewicht sind gut, aber das Armband wirkt klapprig und der verstellbare Ring ist aus Plastik.
Die Uhr ist verpackt in einem Pappkarton, dass ist vielleicht gut für die Umwelt wirkt aber sehr billig.
Als "Anleitung" ist nur ein kurzes Faltblättchen in englischer Sprache enthalten.
Bei Produkten die in Deutschland verkauft werden, erwarte ich auch eine Betriebsanleitung in deutscher Sprache.
Habe die Uhr gar nicht erst in Betrieb genommen und zurück gesendet.
Preis-Leistung aus dem Blitz Angebot für 50 Euro waren gut, dafür kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.
am 17. März 2015
Habe die Uhr als Geschenk erhalten, habe 10 € Uhren die Qualitativ mehr bieten.
Armband kürzen erst bei 3ten Uhrmachen und nur unter Gewalteinwirkung möglich, Stoppuhr springt nicht auf null zurück,
Ohne Werkzeug ist es nicht möglich die Zeit oder das Datum zu stellen usw
am 18. September 2015
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr in Ordnung und sie hat auch einen guten Tragekomfort.
Die Stifte vom Band gehen Teilweise schwer heraus konnte es aber ohne Hilfe vom Uhrmacher erledigen.
am 3. Januar 2016
Kann ich nur weiter empfehlen, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, gute Verarbeitung, Einziger Makel aber kaum sehbar ist, dass die schwarze Farbe zwischen den Gliedern etwas runter gelaufen ist.
am 11. Juli 2014
Billiger Müll fällt auseinander beim Armband kürzen.
Armband klappert,Stoppuhr springt nicht in Nullstellung zurück.
Ist selbst das Geld für Blitzangebot nicht wert.