Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2014
Die Kurzbeschreibung zum Ebook hat mich schon neugierig gemacht, und ja: das Buch hebt sich tatsächlich überaus positiv von den anderen Polit- und Verschwörungs-Thrillern ab die man in der Regel so präsentiert bekommt. Sehr unterhaltsam und spannend geschrieben das Ganze. Die Prise Sex & Rock'n'Roll verleiht der Story definitiv den gewissen Reiz, was das Buch auch für Leute interessant macht, die keine beinharten Thriller-Fans sind.
am 7. Dezember 2014
Das Buch hat mich fest eingenommen und nach den ersten Kapiteln regelrecht gefasst und nicht mehr losgelassen. Die Spannungskurve steigt stetig. Der Schreibstil ist modern und ersteinmal gewöhnungsbedürftig, doch dann gut zu lesen. wie einige hier schreiben, utopische verschwörungstheorien, ist nicht der Fall. Er macht in einem intelligentem Stil, als Verbindung zwischen Roman und Realität, einen herausragenden Spagat um dem Leser die wirklichen Probleme dieser Welt nahezubringen. Dies schafft er fantastisch und bringt beängstigende Fakten ins Buch ein, die jedem intelligentem Menschen geläufig sein sollten.Wer recherchiert, sieht, dass der Autor hier Wahrheiten aufzählt. Das Buch ist absolut empfehlenswert.
am 30. April 2014
Der Thriller hat internationales Format. Selten habe ich ein Buch gelesen, das im Laufe der Handlung mehr Spannung und Druck erzeugt. Irgendwann kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Toll. Die Figuren sind super. Als Musikerin bin ich ohnehin begeistert, dass die Hauptperson eine Rocksängerin ist. Das Buch geht weit über den klassischen Thriller hinaus. Intelligent, lustig, wahrhaftig, grausam. Verschwörung? Ja und Nein. Brutale Wahrheiten, superb verpackt. Sexy Story!
am 14. September 2014
böser, einen nicht mehr loslassender Krimi, teilweise muss man mal kurz durchatmen, weil so hart an der Realität, mit der man sich sonst (lieber nicht) beschäftigt. ich bin sehr neugierig auf die Fostsetzung.
am 31. März 2016
Ich gebe es zu, keine leichte Kost dieses Buch. Zum Teil sehr beängstigend, wenn man zwischen den Zeilen liest. Vielleicht ist diese erfundene Geschichte näher an der Realität als mir lieb ist, habe ein wenig Angst vor dem 2. Teil. Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.
am 1. März 2015
Super Spannend. Für alle Verschwörungstheoretiker ein spannendes Lesevergnügen.
Bin gespannt wie es weitergeht und ob unsere Helden durchhalten. Viel Spaß.
am 7. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach guten Thrillern und werde leider selten positiv überrascht.

ABER: Dieses Buch hat mich nicht nur überrascht, sondern regelrecht umgehauen!

Dieser Thriller gehört NICHT zu den 08-15-Einweg-Werken, von denen man heutzutage überflutet wird, sondern ist gut durchdacht, intelligent und erschütternd real! Die komplexe und tiefgreifende Thematik wird aufgelockert durch vielschichtige und tiefgründige Charaktere, Sex, Rock’n’Roll und den nötigen Humor. Ein absolutes Lesevergnügen!!!

In einem wunderbar frischen und lebendigen Schreibstil zeigt Dankmar Isleib schockierende Wahrheiten auf, die auch nach dem Lesen noch lange im Gedächtnis bleiben und zum Nachdenken zwingen.

Fazit: Ein Juwel, dass viele gestandene Thriller-Autoren grün vor Neid werden lässt!
am 20. Januar 2015
Durchaus gelungener Thriller, manchmal etwas langatmig. Werde mir den zweiten Teil auch besorgen. Mal schauen wie der gelungen ist. Alfons
am 3. Juni 2014
Das ist mal ein ungewöhnlicher Thriller, wie ich ihn mir öfter wünschen würde. Allererste Sahne: Die Story - umwerfend - überraschend und tiefgründig. Dabei witzig geschrieben und Themen berührend, die nicht alltäglich sind. Das macht 666-DU GEHÖRST IHNEN. zu einem besonderen Buch. Das hat absolut internationales Format und lässt viele Thriller-Autoren von Weltrang weit hinter sich. Schade, dass es Leser gibt, die das Buch anscheinend gar nicht zu verstehen scheinen, oder aus Neid absichtlich etwas Schlechtes darüber schreiben. Ein Muss für Leser, die sich gut unterhalten wollen und dabei auch noch ein wenig an Weitblick gewinnen können. Teil zwei? Ein MUST!
am 4. Juni 2014
Spannend, intelligent, vielschichtig. Wer sich wundert warum unsere Welt so geworden ist, kann in Dankmars Thriller ein paar Antworten finden. Freue mich schon auf die Fortsetzung.