Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 19. Dezember 2013
Ich liebe Bücher, die konkrete Anleitungen liefern.

Genau DAS ist es, was hier geboten wird.

Auch „Das Jimdo Handbuch“ hat seinen festen Platz neben meinem PC.
Wann immer ich irgendwelche Zweifel habe, wie ich auf meiner Webseite bestimmte Dinge ändern könnte, schaue ich hinein.

Die beiden letzten Bücher von Alexander Kerscher werden nicht - so wie das erste Buch - als Printausgabe, sondern als E-Book angeboten.
Anfangs hatte ich einige Probleme damit, aber ich habe schnell dazugelernt.

„Webdesign für Jimdo“ ist ein Buch für Anfänger und Profis.

Gut gefällt mir, dass der Autor nicht nur die Vorteile, sondern auch die Grenzen und Nachteile von Jimdo auflistet.

Wenn ich ein Buch mit Ratschlägen lese, möchte ich diese auch sofort umsetzen können.
Mir hat der Tipp mit der Einfügung eines Suchfeldes besonders gut gefallen.
Mehr verrate ich jetzt nicht.

Für mich ist das Buch eine echte Empfehlung.
am 13. Februar 2014
Das E-Book ist übersichtlich und klar strukturiert. Besonders gut gefällt mir, dass es gut und flüssig lesen lässt, ganz im Gegenteil zu vielen anderen Büchern in diesem Bereich. Durch die Benutzung vieler Screenshots sind die Erklärungen super einfach zu verstehen und lassen sich auf der eigenen Jimdo Seite sofort umsetzen. Selbst kompliziertere Vorgänge, die im Bereich Coding liegen, werden schnell und einfach vom Autor erklärt. Insgesamt ist zu sagen, dass dieses Werk sehr nützlich ist und alles das umfasst, was man zur Erstellung einer schönen und individuellen Jimdo Webseite benötigt. Ich bin sehr begeistert und kann es jedem empfehlen:).
am 16. Dezember 2013
Es ist schon das zweite Buch, dass ich von diesem Autor zum Thema Jimdo gekauft habe. Ein Superbuch! Sehr zu empfehlen! Man sieht auf jeder Seite, dass sich der Autor viel Mühe gegeben hat, ein Nachschlagewerk zu schaffen, das für jeden Anwender nützlich und verständlich ist.
am 20. Juni 2014
Sehr verständlich erklärt, konnte sofort Vieles umsetzen. Absolut empfehlenswert! Wenn ich das Handbuch jetzt mit neuem Wissensstand zum zweiten mal lese, entdeckte ich sicher wieder Neues. Freu mich drauf.
am 14. Februar 2014
Super Alexander Kerscher, sehr hilfreiches Buch für mich. Wie schon geschrieben, wäre für mich das Buch in ausgedruckter Form aber noch viel hilfreicher.

Sabine Zaugg Schweiz
am 24. Januar 2015
Ich habe damit angefangen meine Webseite damit zu gestalten. Das Buch bietet viele Anregungen und Tipps. Auf der Jimdo-Homepage gibt es aber auch gute Anleitungen
am 17. Juni 2015
Ich habe mir vor über einem Jahr Jimdo angeschafft, um meine WEB-Seite nicht immer vom teuren Spezialisten erneuern zu lassen. Meine WEB-Seite wird im Bereich der Immobilien-Branche genutzt, wo täglich die Produkte sich verändern, entfernt oder neu eingegeben werden müssen. Eine WEB-Seite mit diesenMöglichkeiten zu erstellen, war für für mich als WEB-Designer, der überhaupt keine Ahnung hat, unmöglich.

Als ich von Jimdo erfuhr, erwarb ich erst die kostenlose Jimdo Variante, um Jimdo auszuprobieren. Ich war sofort begeistert, wie einfach Jimdo war und sich selbst erklärte. Nach wenigen Stunden hatte ich mein "Grundgerippe" fertig. Ich brauchte aber weitere Möglichkeiten zur Gestalltung meiner WEB-Seite, die die kostenlose Jimdo Variante mir nicht bot. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Jimdo Buisness-Variante zu erwerben, die mir nicht nur mehr möglichkeiten bot, sondern auch weitere Vorteile mit sich brachte. Ein schnelles Support (nur über Mail), dass inerhalb von spätestens einer halben Stunde mir mit Rat und Tat zur Seite stand, schneller Wechsel vom alten Serveranbieter zu Jimdo mit Übernahme meiner WEB Adresse uvm. Der Wechsel verzog sich inerhalb von 24 Stunden problemlos.

Dank vieler Videoanweiungen, die Jimdo im Netzt bereit stellt, schneller Support und einfacher Anwendung bin ich heute stolz auf meine WEB-Seite, die ich SELBST erstellt habe. Produkte werden schnell und einfach gewechselt, Inhalte ergänzt und es stehen mir sämtliche Statistiken zur Auswertung bereit. Das Jimdo Buisness ist ein Jahres-Abo, das ohne Kündigungsfrist daher kommt. Jimdo meldest sich vor Ablauf des Abo und weist frühzeitig darauf hin, dass das Abo, wenn man möchte, verlängert werden muss.
review image
am 19. Februar 2015
Das Buch gibt einen kurzen Einblick in Jimdo. Es gibt ausführlichere Bücher usw. Es ist für den Einstieg nicht schelcht.
am 13. Februar 2014
Alles gut gerne wieder, schneller Versand ging Online von statten.ehth erhsh dfgha wgtg qwgf rtgr rtw et4 wwg wgtg wegg
am 5. August 2014
Vorsicht Amazon liefert das digitale Buche ohne Rechnung und folglich ohne ausgewiesene MwSt. Es ist nur möglich sich eine "Bestellübersicht " auszudrucken, vermutlich zur Belustigung der Finanzbeamten.