Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Januar 2014
Auf der Suche nach neuen SiFi-Geschichten bin ich auf Nebular gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich alle Episoden durchgelesen gehabt und warte jetzt schon immer gespannt auf eine neue Episode.
Ich möchte dazu sagen, dass ich bisher eher nur Sachbücher gelesen habe und bei SiFi-Romanen lieber gewartet habe, bis sie verfilmt wurden.

Nebular ist etwas für den eingefleischten SiFi-Fan, den es auch nicht stört, wenn Außerirdische keine humanuide Erscheinung haben und diese Wesen genauer beschrieben werden.

Der Autor schafft es auf geschickte Weise den Spannungsbogen in der Story zu halten.

Jemand der mit der Serie erst Anfängt, empfehle ich die Sammelbände.
am 17. Dezember 2013
Leider mal wieder zu kurz! Außerdem waren kürzere abstände zwischen den Episoden angenehmer! Trotzdem viele Dank an Thomas und sein Team
am 3. Januar 2014
Spannender Handlungsstrang,technisch ausgefeilt beschrieben,kurzweilig.
Ansprechendes Layout mit viel Liebe zum Detail.
Schlüssige Erzählung die sich Realistisch auch in heutiger Zeit erfüllen könnte.
Einziges Manko ist die Form der "kurzen Geschichten"
mit der spürbar langen Wartezeit auf neue Folgen wird eine Spannung aufrecht gehalten.
Empfehlenswert
am 22. Januar 2014
Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass die Serie immer schwächer wurde und die Autoren sich selbst in eine Sackgasse manövriert hatten. Ausgabe 44 und 45 bringen aber wieder ordentlich Spannung in die Geschichte und sind sehr lesenswert, zumindest für Fans der Serie.
am 6. Januar 2014
Für mich ist die Nebular-Reihe eine der besten SiFi Erlebnisse der letzten Jahre. Jede Episode hinterlässt den Wunsch auf neue Reisen, Welten, Abenteuer und Folgen rund um die Solare Union.
am 2. Januar 2014
Super spannende Fortsetzung der Nebular-Reihe! Neue überraschende Entwicklungen machen Lust auf viel mehr. Leider wie immer viel zu kurz! .