Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Juni 2014
Schön...zum träumen, mir hat dieser Roman sehr gut gefallen ..und natürlich habe ich gleich ein weiteres ebook von Ella Wünsche heruntergeladen :-) damit der lese Spass weiter geht :-)
am 17. Januar 2014
Es ist sehr gut geschrieben. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für ein paar Fehler in der Rechtschreibung, sowie falsch zusammen gebaute Sätze.
Die Geschichte ist wahnsinnig Romantisch und sie beschreibt wunderbar, wie das Leben sein kann.
Für meinen Geschmack, war sie etwas zu kurz. :-) Was ich als Lob meine, da ich echt gefesselt war.
am 8. September 2014
Liest sich svhön, romantische Geschichte, hat mir gut gefallen und ich kann es sehrr empfehlen,.würde gerne noch mehr darüber lesen
am 9. Januar 2014
leichte Lektüre für jedermann der sich vom Alltag etwas entspannen will, ist leicht zu lesen und hat eher wenig Inhalt
am 5. Januar 2014
Eines meiner ersten E-Books und ich hatte die Wahl der Qual. Gut das ich mich für dieses Buch entschieden haben. Ich habe es am Stück gelesen. Zwar ist das Ende vorhersehbar...aber die Geschichte ist gut erzählt. Sie hat genau die richtige Mischung an Erzählweise und Witz ohne in üblich übertriebenen Kitsch zu verfallen. Die Person Mirijam hat mir sehr gut gefallen und mich oft zum lachen gebracht. Sie erscheint natürlich und sympathisch mit all ihren Gedanken, Gefühlen, Fehlern und Irrungen und sie hat das Herz am richtigen Fleck. Einmal mehr zeigt diese schöne Geschichte, das das Leben und die Liebe nicht immer so einfach ist und man sich manchmal kurzzeitg auch mal selbst im Wege steht. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann es bedenkenlos jedem empfehlen, der statt großer Weltliteratur einfach nur gute Unterhaltung möchte.
am 18. Februar 2014
Das ist ein beschwingtes, auch witziges Büchlein zum Schmökern an einem Wochenende.
Junge Leute werden sich darin wiedererkennen in ihren Sehnsüchten und Erwartungen an das Leben, an die Zukunft und natürlich an die Liebe.
Wer den Brautstrauß fängt bei einer Hochzeit, soll ja angeblich die nächste glückliche Braut sein. So beginnt jedenfalls so mancher Roman, dieser auch. Wie es weitergeht, das wird sich zeigen. Das macht dann ja auch das Leben aus, das Warten auf die Liebe, das Glück, das sicher hinter der nächsten Ecke zu finden sein wird. Enttäuschungen bleiben nicht aus, nicht im Leben, nicht im Buch. Und doch bleibt es eine schöne Sitte, den Brautstrauß zu werfen ...
am 12. März 2014
Inhalt:
Miriam hat große Träume – sie will ein eigenes Café eröffnen und endlich eine Familie gründen. Doch anstatt ihr einen Heiratsantrag zu machen, verschwindet ihr Freund Jens mit ihrem Ersparten. In ihrer Not nimmt sie einen Job bei einem Caterer für ausländische Hochzeiten an und muss nun glücklichen Bräuten das Essen servieren.

Den Glauben an die große Liebe hat Miriam – da ist sie sich sicher – ein für alle Mal verloren. Wäre da nicht der schüchterne Fotograf Leo, der ihr den Hof macht. Doch dieser ist viel zu jung für sie, ihr Ex-Freund spukt immer noch in ihrem Kopf herum – und Leo will so gar nicht in ihr Traummann-Schema passen. Oder werden ihre Träume vielleicht ganz anders wahr, als sie es sich vorgestellt hat?

Meine Meinung:
Ein sehr gelungenes und tolles Buch hat Ella Wünsche hier geschrieben. Es hat mir sehr lustige Lesestunden bereitet und mehr als einmal liefen mir vor Lachen die Tränen über die Wangen.
Ihr Schreibstil ist toll und das Buch liest sich leicht und flüssig.
Die Protagonisten Miriam und Leo sind mir sehr ans Herz gewachsen, Jens war mir durch seine Aktionen allerdings weniger sympatisch.
Die Orte und Personen sind liebevoll ausgearbeitet und man kann sich das wirklich super vorstellen und man fühlt mit Miriam richtig mit. Auch habe ich manche Situationen wiedererkannt oder war selber schon in einer ähnlichen und dadurch ist das Buch sehr interessant.
Das Cover ist schlicht und einfach gehalten. Es zeigt eine Szene wo der Brautstauß geworfen wurde und die Hände nach oben gereckt sind, um diesen zu fangen. Auch ein Käscher hat jemand in der Hand ;-). Das Cover ist sehr passend zum Buch gewählt und schön gestaltet.
Somit kann ich euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen - es ist witzig, charmant und spritzig und es gibt eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 8. Februar 2014
Miriam hat große Pläne- spart auf ein eigenes Cafe, irgendwann eine schöne Hochzeit... Ganz anders ihr Freund Jens- ein Künstler, wie er sich bezeichnet und total von sich überzeugt. Was dazu führt, dass er seine Karriere in Amerika starten will und sich mit dem Ersparten von Miriam auf und davon macht....Natürlich versichert er ihr, dass es für sie beide wäre.... Verzweifelt, weil alle ihre Träume, ihr Mietvertrag für die ausgewählten Räumlichkeiten ihres Cafes, den Kredit, den sie nur mit dem zusätzlich Ersparten bekommt, wie eine Seifenblase zerplatzen. Sie fängt bei einem Hochzeitsausrichter an, der bekannt für außergewöhnliche Hochzeiten ist.Hier trifft sie auf die unterschiedlichsten Kulturen, im eigenen Team aber auch die jeweiligen Hochzeitsgesellschaften. Und auch den charismatischen Fotografen Leo lernt sie hier kennen und ist völlig überwältigt von ihren Gefühlen.
Doch eines Tages steht Jens wieder vor ihrer Tür und will sie mit nach Amerika nehmen- die Grundsteine hätte er gelegt....
Nun geht das Gefühlschaos erst richtig los.... Leo oder Jens- für den Leser eigentlich keine Frage... aber Miriam trifft ihre eigene Entscheidung.... (mehr wird nicht verraten).
Was mir gefiel, waren die unterschiedlichen Charaktere, auch ihre beste Freundin, die ihr immer wieder zur Seite stand..., auch Leo, obwohl jünger als Miriam total überzeugend, reif und einfach zum dahinschmelzen. Gerade weil er Miriam mit seinen Gefühlen nicht plump überfällt, sondern auf süße Art zeigt, dass er sie gern hat.
Nette Geschichte für zwischendurch, aber trotzdem nur 3 Sterne, weil ich manche Entscheidungen und Reaktionen einfach nicht so nachvollziehen konnte...und der Schluss war mir dann doch etwas zu abgehackt, da hätte man mehr draus machen können.
am 25. Juni 2014
Das Buch ist gut geschrieben. Man kann gar nicht mehr aufhören und die Geschichte ist gut. Kompliment an die Schriftstellerin
am 23. Dezember 2013
Wunderbare Gute-Laune-Unterhaltung zum Wegträumen, liest sich leicht und flüssig und verleitet dazu, es nicht mehr aus der Hand zu legen und in einem Rutsch durchzulesen!