Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 27. Januar 2014
Kurzweilig und witzig geschriebener Unterhaltungsroman. Das Ende lässt einiges offen und macht so neugierig auf hoffentlich weitere Erlebnisse der Hauptdarsteller.
am 18. Januar 2014
Leichte Unterhaltung, ganz nett zum Entspannen. Empfehlenswert für Kuschelnachmittag oder -abend bei einer Schachtel Pralinen und einem Glas Rotwein auf dem Sofa.
am 3. Januar 2014
ich will nicht zu harsch sein. ich hab mir jedoch ein bisschen mehr Inhalt gewünscht.
liesst sich schnell weg, ohne Tiefgang.
aber sicherlich für viele ein Lesestoff für einen Sonntagnachmittag.
am 20. Februar 2014
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es ist witzig und
Spannend geschrieben. Wie im wahren Leben ein auf und ab. Nette Geschichte mit Happy end.
am 25. Januar 2014
Das Buch hat es mir sehr gut gefallen mit all seinen Verstrickungen und Verwicklungen. Habe es mit Spannung gelsen und kann das Buch somit nur empfehlen!
am 1. Januar 2014
habe das Buch in einem durchgelesen sehr amüsant und man muss einfach mit Miriam mitfiebern :) einfach gut geschrieben hoffe das noch mehr Romane folgen
am 10. Januar 2014
Eigentlich bin ich kein Fan von Liebesromanen, aber dieses Buch hat mich überrascht und von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Spannend, berührend, unterhaltsam. Ein Buch, das man nicht mehr weglegen möchte, wenn man einmal angefangen hat zu lesen. Ich freue mich auf weitere Bücher von Ella Wünsche.
am 16. Januar 2014
angenehmes spannendes lesen. nur zu empfehlen. romantischer mädchenroman. zum träumen, man fragt sich, wo der eigene traummann beiben muss. hihi
am 19. Januar 2014
Lockere, leichte und lustige Lektüre zum Entspannen und Schmunzeln.
Kann man sehr gut auch mal zwischendurch lesen und darüber lächeln.
am 1. Januar 2014
Herrlicher Roman zum Träumen! Für kalte Winterabende mit heißem Tee auf der Couch! Leicht zu lesen, man kann nicht aufhören zu lesen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken