Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. August 2015
Würden das Puzzle wieder holen. Schönes Motiv. Die Teile sind recht klein und unsere 7jährige Tochter und ihre Freundin waren einen ganzen Nachmittag beschäftigt, aber jetzt hängt es an der Wand :-) Der HImmel war etwas schwer, weil verschiedene Teile zusammenpassten, aber mit etwas Hilfe, haben sie es geschafft :-)
am 17. Mai 2015
Teile sind zum Teil so gestanzt, dass auch falsche ineinander passen. Für meine Tochter war das etwas schwierig, da man vor allem beim Rand auch nicht mit Hilfe des Musters weiterkommt - alles nur Gras.
am 19. Juli 2014
Meine Töchter (4 und 6) sind echte Bibi und Tina Fans und das Puzzle gab's im März zum Geburtstag und jetzt haben wir's geschafft....
Das Puzzle ist super schwer, selbst für Erwachsene, denn die Teile passen scheinbar überall, nur minimale Unterschiede und farblich schwierig auseinander zu halten. Ich würde es nicht nochmal kaufen, da es für Kinder alleine kaum machbar ist.
am 15. Dezember 2014
da der kinofilm so super war für meine tochter und sie auch selber sehr gerne pferde mag und selbst reitet wusste ich das sie dieses puzzle toll findet und so war es auch,einfach ein schönes geschenk
am 14. Mai 2016
Bibi und Tina, wer liebt die Beiden nicht. meine Tochter spricht von nichts anderem mehr. Da musste natürlich ein Puzzel her. Das Puzzel ist super. Wir puzzeln es sehr oft.
am 3. März 2016
Meine Tochter (9) war begeistert. Das Puzzle ist in dem Alter definitiv für das Kind allein zu meistern ohne zu unterfordern.

1 beantwortete Frage anzeigen