Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 11. April 2014
wer wirklich ernsthaft und von ganzem Herzen auf der Suche nach Wahrheit oder dem Sinn des Lebens ist, der sollte sich eingehend mit dem Gesamtwerk der Neuoffenbarung durch Jakob Lorber beschäftigen.

Hier wird leicht verständlich erklärt wer wir sind,....woraus wir bestehen,......wohin uns der Weg führt,.....und woher wir kommen.

Seele, ihr Dasein, ihre Zusammensetzung, ihre Möglichkeit der Veredelung bereits hier auf Erden wird ausgiebig erklärt. Es wird Wert darauf gelegt inwieweit der freie Wille wichtig ist für die seelische Geistes Reifung von uns Menschen.
Unter diesen Gesichtspunkten wird auch vieles was derzeit unrund läuft und zugelassen wird auf Erden leichter zu begreifen sein.

Die Schöpfungsgeschichte, der Aufbau der materiellen und geistigen Welt, die Naturgesetzte, die Zusammensetzung von Seele, das komplette Leben Jesu auf Erden in genauester Darstellung bis hin zum phrophetischen Wort für unsere Zukunft. HIer in diesem Gesamtwerk durch Jakob Lorber ist alles zu finden.

Gott sei Dank und endlich mal was mit Biß. Da wird der Leser und Sucher mal so richtig satt im Herzen.

Zu vestehen das nur allein die Liebestat an sich uns selig macht,....hmmhhh, das ist schon ein Bonbon und Ansporn zur Tätigkeit. Hier wird halt doch ein wenig mehr vom Homo Sapiens verlangt. Ein Geschöpf zum Ebenbild Gottes gehörig, da darf es ruhig ein wenig mehr sein an Verheißung und Anforderung des lebendigen Glaubens.

Danke! Möge der Geist Gottes mit uns sein beim lesen dieser phänomenalen Offenbarung