Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Luftrad|Ändern

am 7. Februar 2015
Ich hatte an unserer sehr großen und schwergewichtigen Schubkarre bisher immer Luftbereifung -
das ist mein erstes pannensicheres Rad.
Der Fahrkomfort bei Luftbereifung ist ganz klar besser ; ich bin trotzdem eher positiv von den diesbezüglichen Eigenschaften des pannensicheren Meister Rades überrascht.
Zusammen mit der Meister Achse 102x20 M12 0830230 eine klare Empfehlung, für Kunden die ein pannensicheres Schubkarrenrad suchen.
am 17. März 2016
Alles was ich erwartet habe ist eingetroffen. Qualität und Lieferung hervorragend. Weiter so. Bin bestens zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Habe einen zweiten bestellt.
am 15. Oktober 2015
Der Artikel ist Grundsätzlich gut, jedoch gibt es schon bei geringer Belastung Geräusche von der Felge
da der Reifen hier Haftungsprobleme hat und dadurch gewalkt wird.
am 24. Juni 2016
Das Schiebkarrenrad passt - irgendwie. Die Beschreibung "passt für die meisten Schiebkarren..." ist sehr vage und für meinen Fall nicht passend genug. Als ich die Lieferung bekam, fehlte für meine Bedürfnisse ein Lager, welches in meine Scheibkarre eingesteckt wird. Das war nicht im Lieferumfang. Ich habe die Lagerführung aus meiner altenSchiebkarre ausgeschlagen und das Ras trotzdem einbauen können.
Das Rad wandert zwar beim Schieben von links nach rechts, aber es funktioniert. Die Kritik gibt es für diesen Artikel, weil nur gesagt wird:"funktioniert mit den meisten Schiebkarren" aber es fehlt " ... mit meiner mal nicht." Die Beschreibung sollte bezüglich der Lager genauer sein. Ich versuche mal den Händler zu kontakten und eine bessere Lösung zu finden. Wenn das passiert, überarbeite ich meine Rezenssion.
am 18. Mai 2016
Hatte in den letzten zwei Jahren bereits zwei Ersatzreifen aus dem Baumarkt gekauft, weil über den Winter jedesmal der Schlauch des Rades kaputt ging und eine Reparatur unverhältnismäßig teuer - oder gar nicht möglich - gewesen wäre.

Ich habe das Rad blind gekauft, nachdem ich die Achse vermessen und mit der Aufhängung verglichen hatte. Passte sofort, ohne große Anpassungen vornehmen zu müssen. Sollte die Radaufhängung der Schubkarre breiter sein, gibt es bei Amazon.de noch breitere Achsen.

Das Rad hat jetzt etwas Freispiel, stört aber überhaupt nicht. Keinerlei Reibungswiderstand. Es gibt hier bei Amazon.de auch noch optional Feststeller, die man sich aber meiner Meinung nach sparen kann.

Bereits Unmengen von Schutt und Beton gewubbt. Tadeloses Zusammenspiel!

Nie wieder einen "Platten"!
am 6. September 2015
Das Rad macht einen guten Eindruck und ist solide verarbeitet. Ausschlaggebend fuer den Kauf war die Tatsache, dass der Baumarkt meines (ehemaligen) Vertrauens schlappe 40€ fuer ein Ersatzrad mit Schlauch haben wollte, obwohl eine neue Schubkarre ganze 5€ mehr gekostet haette, aber was soll man mit zwei solchen Dingern. Jetzt habe ich eine pannenfreie Karre und bin zufrieden, obwohl ich ein paar Euro mehr ausgegeben habe, als ein Rad mit Luftschlauch bei Amazon. Preis/Leistungsverhaeltnis ist fair.
am 7. März 2016
Super Idee und sehr, sehr hilfreich auch wenn ich das Rad zurück geschickt habe. Das Luftaufpumpen ist schon lästig, allerdings passt das Rad nicht auf eine Standard Schubkarre. Das Rad ist viel zu groß. Sicher hätte ich mich im Vorfeld informieren müssen, aber man sollte das Rad dann nicht unbedingt als Schubkarrenrad bezeichnen
am 16. Februar 2017
Dachte, es wäre das Ende der zwangsläufigen Platten auf Baustellen. Auf festem Boden ( Asphalt Beton oder Pflaster ) erträglich abgesehen von der fehlenden Federung durch den klassischen Luftreifen. Aber im Schotter oder auf weicher Erde ist Ende Gelände. Gräbt sich regelrecht ein. Schade
am 7. Juni 2016
Sehr gutes Vollgummirad.
Passt perfekt an meine 40 Jahre alte Schubkarre.
Siehe Bilder.
Ein muss für jeden, der nie wieder Luftpumpen möchte.
Sehr stabil und rubust.
Top Ware / schnelle Lieferung / Amazon ist einfach der beste Händler 👍
review image review image
am 18. April 2016
Das Rad pass Super an meine Schubkarre. Es hat eine Stahlfelge und einen Vollgummi-Bereifung. Somit gibt es keine Probleme mehr beim Überladen oder bei hohen kantigen Bordsteinen. Nie wieder Luftbereifung bei meiner Schubkarre.