flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. April 2014
Habe mir so eine Dockingstation gekauft weil ich viel am Pc arbeite und das Handy in griffweite (dockingstation) wäre beim aufladen... leider funkt das nur ohne Schutzhülle (0,3mm) und habe das original Ladegerät von Apple ansteckt am Strom... ich werde es in den nächsten Tagen weitertesten und schreibe bald wieder... ansonsten sehr gute Idee.
am 6. März 2014
Die Dockingstation mit Ladekabel macht beim auspacken einen guten Eindruck und sieht ganz schmucke aus. es fällt auf, dass das Kabel sehr kurz ist. Leider ist die Ladefunktion, warum auch immer, nur sehr langsam. Nach einigen Tagen lud das iPhone nur noch mit minimaler Leistung auf. Und plötzlich dann gar nicht mehr.
Rücksendung -Schade:-(((
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2014
Verarbeitung ganz Okay, iPhone 5c sieht etwas schief aus wenn es in der Dockingstation steht.

Zum Produkt selber:
Es lädt und Verbindet sich mit dem Computer. Keine Frage das funktioniert!
Jedoch kommen andauernd Meldungen bezgl. "Dieses iPhone Zubehör wird wahrscheinlich nicht unterstützt."
Damit wird es dann auch nicht mehr geladen und ich muss es raus machen und wieder rein stecken....
Wenn das alles behoben wäre dann würde ich 5 Sterne geben.

Lieferung wie immer mit Prime super schnell!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2014
... kauft man doppelt :-(
Als Ladestation ist die Dockingstation geeignet. Das wars dann aber auch! Kabel wird als nicht Apple-tauglich erkannt und somit ist eine Synchronisation nicht möglich.
am 10. April 2014
Kunden betrügen Sie sich nicht durch den Verkauf von Dingen zu sagen, wenn sie arbeiten, dieses Kabel diente mir nur 2 mal und die Rücksendung des Artikels war nicht möglich und schlechtesten Geld
am 28. April 2014
Ladestation macht nen recht guten Eindruck.
Das einstecken des I-phone gestaltet sich als etwas hackelig und auch das ausstöpseln.
Ansonsten wird das I-phone schnell und problemlos geladen.
Leider war kein Stecker für die Steckdose vorhanden.
am 17. März 2014
Beim Iphone IOS 7.1 funktioniert es nicht, obwohl einem gesagt wurde das es funktioniert.
Habe es umgehend zurückgeschickt.
Nie wieder
am 11. März 2014
nachdem es ein paar kleine probleme bei der bestellung hat alles gut geklappt! das preis/leistung verhältnis ist ok! der ladevorgang funktioniert bisher (nach 2 monaten) noch einwandfrei!
am 18. Februar 2014
Excellent!!
product like in the description, 1A quality!!!
I am very happy about this product!!
very fast shipping, very good communication GREAT SELLER
everything perfect, thank you!!
am 8. April 2014
Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. (gar nicht) nicht zuverlassig mit diesem iPhone
zurückschicken zu teuer.
Pech gehabt.