am 22. Juni 2017
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Aufbau schnell und einigermaßen unkompliziert. Leider ist die ein oder andere Schraube schnell durchgedreht. Für die Schubladen wären Laufschienen sicherlich besser.
Es wurden falsche Scharniere mitgeliefert. Nach einem kurzen Telefonat und ein paar Tagen Wartezeit wurden die richtigen Scharniere aber kostenfrei nachgeliefert! Alles in allem stabil und nett anzuschauen!
am 28. März 2017
Ich kann mich den ganzen positiven Reaktionen nur anschließen. Der Servierwagen wurde schnell geliefert. Die Ware wurde gut verpackt. Beim Auspacken fiel mir schon auf, dass jedes einzelne Teil nummeriert war. Anbei eine leicht verständliche Bauanleitung. Da könnte sich ein gewisses Möbelhaus mit vier großen Buchstaben mal eine Scheibe abschneiden; -)
Alles in allem war das Stück schnell aufgebaut. Die Qualität für den Preis ist unschlagbar.
am 16. Mai 2017
Lieferung schnell und unkompliziert,aber Schraubmaterial von schlechter Qualität,Material Gegenteil von Hochwertig,bin entäuscht,nicht empfehlenswert,Gesamturteil meinerseits mangelhaft!!!Dieser Artikel ist nicht weiterzuempfehlen und für die Ausführung überteuert!!!
am 26. August 2017
ein Hingucker für jede kleine Küche.
Alles ist schnell griffbereit, zudem lässt sich der Wagen auch leicht
dahin bewegen, wo er gebraucht wird.

Viel Platz für kleine und größere Dinge.
am 28. Oktober 2014
Wir hatte uns mehrere angesehen und festgestellt daß viele Wagen nicht sehr tief sind und auch nicht hoch genug. Da wir selbst nicht die kleinste Körpergröße haben, wollten wir auch keinen "Kinderwagen" für unseren Wintergarten. Die Temperatur kann dort ziemlich schwanken, da ist Bambus immer eine gute Wahl. Die Verabeitung ist für den Preis überraschen gut.
Sehr süß fanden wir die Aufbauanleitung, den jedes Einzelteil in dem Paket war mit einem Sticker numeriert und in der Anleitung gekenntzeichnet. Also da auch Problem wenn Laien den Wagen zusammenbauen. Die beiden Deckel sind etwas mühselig zum anbauen, exakt ausrichten geht auch nicht unbedingt gut.
Die Rollen sind super, kein Problem beim überfahren der Türschwelle. Schön auch die beiden Handtuchhalter. In einem haben wir eine Küchenrolle, super praktisch. Die Schubladen beinhalten jetzt unserer Partybesteck mit sehr vielen zusammengewürfelten Teilen. In die Flaschenhalterungen passen auch die 1,5l Flaschen aus dem Discounter! LG
TOP 1000 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Es ist schon erstaunlich, wie gut sich der nachwachsende Rohstoff Bambus verarbeiten läßt.
Die sorgfältig verpackten Teile wirken fast wie aus einem Guß.
Saubere Ecken, glattgeschliffen, fast poliert - so fühlt sich das Holz an.
Fast habe ich mich am Ende gefreut, daß die beiden Abdeckplatten
in der Stärke doch etwas voneinander abweichen (2mm). So mußte ich ein
wenig Geschick anwenden, um am Ende eine glatte Arbeitsfläche zu erhalten.

Eine verständliche Bedienungsanleitung ist mitgeliefert und damit
es auch idiotensicher aufzubauen ist, wurde jedes Teil nummeriert.
Beim Aufbau kann man also nichts falsch machen.
Die Räder (2 davon mit Feststellbremse ausgestattet) machen einen
sehr stabilen, fast wuchtigen Eindruck, sind zur Dimension des Wagens aber
durchaus passend gewählt. Dieser erscheint mir etwas hoch, was sich allerdings
beim Anrichten als großer Vorteil herausstellt. Mit einer Körpergröße von
178cm ist es im Vergleich zur üblichen Küchenarbeitshöhe von 80 cm
angenehmer, bei 90 cm zu arbeiten.
Der Wagen bietet wirklich viel Platz und sieht optisch sehr ansprechend aus.
Ich hätte ihn gerne in weiß, aber MDF oder Spanmöbel sind mir ein graus.

Ein kleines Manko konnte ich entdecken. Die Schubladen haben nach oben
keine vertikale Führung. Beim Herausziehen kippen sie leicht nach unten.
Dafür hatte ich aber eine einfache Lösung;
Ein schmales Brettchen in einer Stärke von 10mm oberhalb der
Schubladen (Mitte der Arbeitsplatte) mit Holzleim eingeklebt.
Somit wird jeweils ein Seitenteil der Schubladen geführt.

Also wer einen robusten, praktischen Servierwagen aus
hochwertig verarbeitetm Material sucht, sollte es mit diesem Artikel
probieren. Zumal er doch recht preiswert ist.
am 25. März 2014
bei Lieferung fehlten zwei Bretter für die Schubladen, wurden aber umgehend nachgeliefert!

Die Maße sind allerdings ohne Griffe, ich musste deshalb einen Griff wieder abmontieren, um den Wagen in meine Nische zu bekommen. Ist aber völlig ok für mich, ein Griff reicht völlig aus.
Das Klappfach kann ich nicht nutzen, da die Mikrowelle draufsteht, deshalb kann ich zur Anschlagsdämpfung nichts sagen, die hab ich gar nicht eingebaut.
Sehr schön aber, dass die Höhe des Wagens der Arbeitsplattenhöhe der Küche entspricht, gibt ein harmonischeres Bild ohne "Treppen".
am 20. Juli 2014
Der Nutzen des mobilen Wagen ist für mich, zwischen Küche im Haus und Außenküche auf der Terasse flexibel zu sein und ein paar Dinge einfach hin und her transportieren zu können. Der Wagen ist ein ganz toller Wagen und praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, sowie eine sehr angenehme Höhe der Arbeitsfläche.

Zur Lieferung: Ich habe vor 14 Uhr bestellt, das Paket kam bereits am nächsten Tag Mittags, nicht wie angegeben in der Versandmail 2 tage später. Absolut super schnelle Lieferung !

Zur Verpackung: Alles absolut super verpackt, wir hatten keine Mängel feststellen können.

Zum Aufbau: Das war mal eine überlegte Aufbauanleitung. Jedes Teil war mit Zahlungen und Buchstaben markiert, sogar die kleinen Schraubenpäckchen. In der Anleitung konnte man alles sehr gut erkennen und wir hatten überhaupt keine Probleme den Wagen aufzubauen. Einzigste Verbesserungsidee wäre, etwas bessere Schrauben beizugeben, was uns trotzdem nicht hindert, 5 Sterne zu vergeben.

Absolut zufrieden und empfehlenswert !
am 29. Dezember 2014
Ich bin so zufrieden Mit dem Küchenwagen. Mein Partner hat ihn zusammen gebaut und Er war schnell fertig, die Beschriftung und die Anleitung war übersichtlich. Leider fehlte eine Schrauber, aber das war nicht schlimm wir hatten noch von der Art. Ich kann Nur empfehlen, wer Problem hat mit dem Platz z.b. in der Küche den Wagen zu kaufen. Die Verarbeitung ist auch super
am 21. Oktober 2015
Wie die Vorgänger richtigerweise angemerkt haben, hat das Produkt ein paar kleine Problemzonen:
- die Schubladen sind ohne Schienenführung und werden von einen Plastiknippel abgehalten, rauszukippen
- die Geschirrtuchhalter sind wackelige Rollen die nicht sehr qualitativ wirken
- die Montage war recht schwierig aber nicht unmöglich

Die Schubladen ärgern mich am meisten. Es ist auch nicht möglich nachträglich Schienen anzubringen, da zwischen den Schubladen kein Holzbalken ist. Es mangelt da an Platz. Ich könnte das Problem mit lockeren Schubladen dennoch lösen, indem ich ein zusätzliches Brett im Baumarkt gekauft habe (Sperrholz 68*1.5*8 cm) und habe es über den Schubladen angebracht(einfach nur reingeklemmt). Dadurch wackeln diese nicht mehr und das macht die Schienen fast überflüssig.
Mit dieser Lösung kann ich mit dem PRodukt leben.

Es gibt natürlich auch eine ganze menge positive Sachen:
+ Optik
+ Arbeitsplatte ist wertig(für den Preis)
+ Preis
+ alles worüber nicht gemeckert wurde^^

gruß