Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. Februar 2014
4 Titel für lau - was soll ich da bewerten? Für kostenlos kann eigentlich nichts so schlecht sein, dass man es verteufeln würde. Es ist zwar nicht unbedingt mein Musikstil, aber meiemn Sohn hats gefallen.
am 2. Januar 2014
Seit dem letzten Album Oceanic im Jahre 2011 veröffentlichte die münchener Metalband Emil Bulls keine weitere CD. Um so mehr war es eine Freude für alle Fans, als das Erscheinungsdatum für die neue 'Emil Bulls EP' feststand. Leider befinden sich auf dieser EP nur 4 "schon einmal dagewesene" Tracks der Band. Die Titel sind alle bereits erschienene Singles der letzten beiden Alben. Für eine EP nach 2 Jahren "Veröffentlichungspause" wäre es schön gewesen, den ein oder anderen neuen Track auszupacken, vor allem um die Vorfreude auf das noch dieses Jahr erscheinende neue Studioalbum zu wecken.
Die Titel selbst sind aber keinesfalls schlecht. Im Gegenteil: Vier gut gewählte Titel, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit einem melodiösen Stück beginnend (The Jaws Of Oblivion), folgen ein weitaus härter gespielter Song (When God Was Sleeping), ein recht experimenteller Metalsong (Not Tonight Josephine) und ein schöner Track zum Ausklang, der noch einmal all diese Elemente aufgreift (Nothing In This World).
Von der Tonqualität her sind alle Tracks hervorragend und verdienen gemeinsam mit dem günstigen Angebot eigentlich 5 Sterne. Da aber doch nichts Neues dabei ist, gibt es 'nur' 4 Sterne.
am 17. Januar 2014
Alles prima, Rock vom feinsten, wenn man es mag, mir gefällt es nicht wirklich, aber geschenkt porbiere ich alles aus.:) Sonst gibt es nix dazu zu sagen.
am 4. April 2014
Was soll man dazu schreiben war Kostenlos und music ist nicht mein Fall, jetzt gehen die nicht mehr zum abspielen keine Ahnung warum
am 2. Januar 2014
Nein, nicht nur wenn es kostenlos ist. Eine gute und klare Metall Linie. Für eingefleischte Metall Fans ein absolutes Muss. Ausser sie besitzen schon die Vorgängeralben der Band, dann hat "David M.", der vorige Rezensionist, absolut recht. Für Neulinge, wie mich, die diese Gruppe noch nicht kannten, absolut zu empfehlen. Super Sound den diese Metall Gruppe hier abliefert. Vielschichtig und Power pur.
am 6. März 2014
Neugierig ist man ja bei kostenlosen Angeboten. Aber so wirklich ist das nicht meine Musik. Halt mal was anderes ausprobiert.
am 6. Januar 2014
Diese Musik geht mir ins Ohr und ist nicht so aufdringlich mir gefällt's.
Danke. Ich kann diese Musik nur empfelen.
am 2. Februar 2014
Für mich (68 ) ist das leider nicht das richtige aber meine KInder finden es sehr gut so das ich nicht entäuscht bin.
am 20. Februar 2015
Genau so wie ich die Ware erwartet habe kam sie bei mir an!
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlichst!
am 8. Januar 2014
emil bulls for free. da gibt es einfach überhaupt gar nichts dran zu meckern !
beste band der welt !
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken