Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 23. November 2015
Das sind keine wirklichen Funktionsshirts.
Das Tragen und training darin ist zwar angenehm, aber die Funktion dass Feuchtigkeit nach außen abgeleitet wird fehlt völlig.
Die Schilder über Größen und Marke lösen sich nach kurzer Zeit schon auf...

Ich würde es nicht wieder kaufen!
am 5. Mai 2014
Ich habe mir das Shirt für den extrem schweißtreibenden Sport "Tae Bo" bestellt. Hier haben schon diverse Shirts bei mir versagt. Nicht so das Ultra Lightwight von TREN. Echt super, ich merke den Schweiß fast nicht mehr. Das Shirt bleibt angenehm am Körper. Preis ist auch super. Für mich ein fantastisches Preis- Leistungsverhältnis.
am 23. April 2014
Sehr leichter und angenehmer Stoff, die Verarbeitung ist einwandfrei, alle Nähte gerade und ohne Fehler (bei bislang allen Exemplaren). Der Nacken ist mit einem zusätzlichen Band verstärkt, der Armausschnitt angemessen groß, nur die "Armlänge" (über der Schulter) könnte noch einen Tick kürzer sein. Der Aufdruck innen geht nach ein paar Wäschen ab, das Logo vorne scheint ein paar mehr Wäschen auszuhalten, ist aber wohl auch nicht sehr beständig. Mich stört das nicht.

Das Shirt fällt allerdings wesentlich größer aus, als andere TREN Produkte, und die sind normalerweise schon überdurchschnittlich groß. Bei 187 cm Größe (und ich bin nicht gerade schmal gebaut) passt mir bei der Marke sonst L, hier ist M für mich ideal, so dass noch immer nichts spannt und das Shirt locker sitzt.
am 24. Juni 2014
Sehr leichtes Muskelshirt mit hoher Funktionalität. Trocknet schnell und nimmt kaum Schweißgeruch an. Fühlt sich stets sehr angenehm auf der Haut an. Ich trage das Shirt meistens als Funktionsschicht bei sportlicher Betätigung, aber auch als Unterziehshirt bei höheren Temperaturen. Wer es gerne etwas enger mag, sollte im Zweifelsfall eine Nummer kleiner wählen, da es sonst auch an den Armausschnitten etwas schlabbrig wirken kann. Generell ist es aber auch nach mehreren Wäschen absolut formstabil.
Fazit: sehr gute Qualität zum sensationell günstigen Preis. Hab' bereits mehrere TREN-Shirts in unterschiedlichen Ausführungen und kann sie nur weiterempfehlen!!!
am 14. Juni 2014
Ich kann kaum was dazu sagen. Habe die gekauft, weil es im Fitnessstudio einfach zu warm für normale Shirts war. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Dinger passen und machen genau was sie sollen.
Man hat niemals das Gefühl, dass das Shirt nass ist (Einzige Ausnahme: Bei 33 Grad Außentemperatur und 1,5 Stunden Laufband versagt dann auch die Feuchtigkeitsregulierung und das Shirt ist komplett nass :-) )
am 5. Mai 2014
Für 4,95€ inkl. Versand gekauft. Preis & Leistung nicht zu toppen.Sehr leichter und angenehmer Stoff, die Verarbeitung ist einwandfrei, alle Nähte gerade und ohne Fehler (bei bislang allen Exemplaren).
Der Stoff ist sehr hochwertig, fein verarbeitet und sehr leicht und dünn.
Super angenehm zu tragen, ich werde noch mehr kaufen man merkt den Stoff fast nicht und er fühlt sich angenehm kühl an.
am 16. April 2014
Habe bereits drei dieser Shirts bestellt und bin restlos zufrieden! Nutze sie für Kraftsport, behindern nicht, da sehr leicht und locker. Einzig der Schnitt an den Schulterblättern/am Schultermuskel ist etwas merkwürdig. Bei mir wirft das Shirt dort kleine Wellen, könnte also ruhig etwas enger geschnitten sein. Trage L bei 1.87 und ca. 90 Kilo.
am 18. Mai 2014
Von mir 5 Punkte, weil das Lightweight Funktionsshirt wirklich auf der Haut fantastisch zu tragen ist. Man spürt es kaum und wenn man es als Untershirt umfunktioniert, ist es ein hervorragendes Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung! Vielleicht noch eine Anmerkung, wenn es lieber ganz eng mag, sollte eine Größe kleiner kaufen.
am 24. Mai 2014
Der Preis ist unschlagbar. L sitzt bei athletischem 2m Körperbau gut und bei einem 190cm kräftigeren Körperbau auch nicht zu eng. Der Stoff ist recht "weich" und fühlt sich gut an. Als Fitnessshirt perfekt. Zum Beachvolleyball hoffentlich auch robust genug.
am 13. Mai 2014
Kompliment an Allstarsport für ihre Leistungen und den Service! Das Produkt ist ebenfalls gut zu einem super Preis. Hab nix zu meckern (Größe, Form, Farben, Waschen, Schweiß leiten etc.) aber auch wenig Vergleichserfahrungen mit anderen Funktionsshirts...