am 21. März 2015
Man muss dauerhaft eingeloggt sein bei Amazon und kann WWM nur im Onlinemodus spielen. Dies ist mehr als ärgerlich, da es so ungemein am Akku des Smartphones zehrt.

Ferner ruckelt der Bildschirm manchmal etwas und es schaltet sich des Öfteren der Bildschirmschoner schon nach wenigen Sekunden ein. Das Spiel sollte eigentlich auch auf etwas älteren Handys (Galaxy S2) flüssig spielbar sein, da es als Fragespiel nicht die hohen Systemanforderungen haben kann.

Bitte lasst ein Patch erfolgen, so dass man es auch Offline spielen kann und nicht nach einer halben Stunde der Akku schon 45-50%% verloren hat!
am 28. Juni 2015
Dieses Spiel ist einfach der Hammer und sein Geld wirklich wert. Es macht sehr viel Spaß und man kann es Dan auch ohne Probleme mit mehreren Leuten spielen ( vom Handy vorlesen) aber es macht trotzdem sehr viel Spaß. Auf jedenfall kaufen!!! Auch die Erweiterung für einen ganz kleinen Betrag kann man dazu erwerben auch sehr interessant sind Dan Fussball fragen.
am 20. März 2014
Ich verwende die App auf meinem Kindle Fire HD 7. Bei automatischer Bildschirmausrichtung läuft die Anwendung auf dem Kopf, die Bildschirmausrichtung muss also gesperrt werden.
Die App selbst ist optisch ganz nett gemacht, für 2,69 EUR allerdings viel zu teuer. Wem es nur um die Fragen geht, der ist mit der Version für 0,99 EUR auch gut bedient. Für Quizfreunde auch sehr zu empfehlen: Ingenify - Quiz mit Erklärungen für 0,69 EUR.
am 17. Mai 2014
die APP zum Spielen ist klasse - wie im Fernsehen
allerdings muss man die Bildschirm-Ausrichtung sperren!!! damit das Spiel nicht auf den Kopf dreht.....
Grundsätzlich nicht so tragisch und über die Schnellleiste mit 2 Klicks auslösbar, ABER !! wenn man die übliche Bildschirm- Beweglichkeit möchte, muss man dran denken, die gesperrte Bildschirm-Ausrichtung wieder lösen!!
Nicht wirklich gelungen - von der Amazon Hotline wurde zugesichert, dass es ein update dazu geben wird.
am 9. Februar 2014
Die neue Version von WwM ist wirklich klasse. Die Grafik ist wesendlich besser als beim Vorgänger und die Fragen sind meiner Meinung nach noch besser auf die jeweiligen Geldbeträge angepasst. Sehr empfehlenswert!
am 31. März 2015
Am Anfang macht es Spass aber es wird recht schnell langweilig, da die Fragenvielfalt doch sehr begrenzt ist und dann ständig Wiederholungen kommen. Vielleicht verpass ich aber auch die updates - keine Ahnung
am 1. Februar 2014
... wenn die erste Leidenschaft nachlässt, lässt leider auch das Interesse an dem Spiel nach. Leider wiederholen sich die Fragen recht schnell und machen wir uns nichts vor, wer Fan der TV Ausstrahlung ist, hat das Gefühl, dass die Fragen des Spiels eher keine große Herausforderung darstellen auch gerade weil die Wiederholung schnell einsetzt. Wenn ich mir Jauch im TV ansehe, ist der Anspruch um einiges höher.
am 13. November 2015
Diese App bringt viel Spaß mit und vertreibt die langeweile in vielen Situation nur zu gut. Außerdem etwas wissens frödernd :)
am 13. März 2015
Schöner zeitvertreib irgendwie kann man gar nicht so leicht aufhören. Man will immer höher gewinnen. Das Spiel ist ein toller Zeitvertreib auch mal als Pausenfüller
am 11. Mai 2014
Das Spiel verläuft so wie man es aus dem Fernsehen kennt, es gibt entsprechende Joker und Gewinnstufen. Nach einer Weile wiederholen sich manche Fragen, was mich am Anfang gestört hat, aber später entsteht gerade dadurch ein erhöhter Lerneffekt. Für mich ist es ein Spiel mit "Suchtcharakter" geworden!

Millionär 2017
Wer Wird Millionär?