Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,91 €

am 16. April 2014
Für die grauen Tage des Lebens, wenn Kerzenlicht angesagt ist, man seine Ruhe zum Nachdenken oder Träumen haben will und keine Adagios brauchen kann, oder anderes Gefidel. Piano NIghts - muss man haben.
am 23. Februar 2016
die cd gefällt mir gut. kannte sie bereits aus dem Radio. kann ich nur weiterempfehlen. ruhig, aber nicht zum schlafen. manchmal melancholisch? weiss nicht, bin kein experte. einfach toll
am 6. Februar 2014
Die Doppel-Lp für 16,99 bietet auf der ersten Platte beidseitig Schleifgeräusche und einige Knarzer, sichtbare Pressfehler erkennbar. In den 80-er Jahren wäre der Verantwortliche im Presswerk für so eine Arbeit zurecht auf die Strasse gesetzt worden,
heute muss man als Käufer hin-und wieder mit sowas rechnen.
Die 2. Platte hab ich mir nicht angehört und greife auf die CD zurück.
Die Doppel-Lp für 16,99 vor einer Woche zum Erscheinen gekauft,
jetzt bietet Amazon die Vinylversion für 24,31 Euro an, die lt. Datenblatt angeblich nur aus einer Platte bestehen soll !!?
Mir scheint bei den erheblich schwankenden Vinylqualitäten bei Neuerscheinungen diese Plattform am besten geeignet,
Käufer zu warnen. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass mutmasslich die ganze Produktion schlecht ist.
Siehe auch die hier bei Amazon getätigten Vinyl-Bewertungen zu Mazzy Star- Seasons../ Can-Lost Tapes, die mich hier inspiriert haben. Allerdings muss man zum Erkennen des Problems mit der grösstmöglichen Radikalität vorgehen und einen Stern vergeben. Bohren wirds verschmerzen können, wenn ich den Schnitt drücke.
77 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
Sehr schlechte Vinyl-Pressung, die einem das Vergnügen an der wunderbaren Musik deutlich verhagelt. Der Sinn des Kaufes der Doppel-Vinyl-Ausgabe kann ja nicht darin bestehen, auf die mitgelieferte CD-Version zurückgreifen zu müssen. Äußerst bedauerlich!
am 11. März 2014
Die erste Musik, bei der ich auch lesen kann. Endlosschleife. Ästhetik überall. Bereichernd und schärft die Sinne. Danke für diese Musik.
am 22. April 2015
Allein die Titel sind das Album wert: Segeln ohne Wind... besser geht es nicht. kann ich uneingeschränkt empfehlen! Slow, slow und nochmals slow, aber genial.
am 4. November 2014
Diese Platte ist leider nicht mehr auf dem Niveau das wir von von Bohren & der Cub of Gore erwarten. Nicht schlecht aber leider nicht hervorragend. Durchschnittlich wie meine Bewtertung.
am 26. Februar 2014
MP 3 Q u a l i t ä t g u t , w i e e r w a r t e t