Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. April 2014
Nach 4 Jahren Abwesenheit von dem TCG, wollte ich mal wieder ein wenig Spielen.
Zum Wiedereinstieg habe ich mir dieses Deck (2 mal) gekauft. Das Deck an sich bietet einige
starke Karten und Kombis, aber diese sind zum Teil sehr stark abhängig von einigen Faktoren.
Aber zwei mal sollte man es sich schon holen, um die wichtigsten Karten auch öfters zu haben
und dafür andere entfernen zu können.

So hatte ich auf einiem kleinen Turnier kaum eine Chance mit diesem Deck.
Zwei Siege bei acht Duellen. Von einem Six-Samurai-Deck wurde ich gänzlich überrant (knappe 3 Runden zum K.O.).
Wenn man dann aber die richtigen Karten auf dem Feld und auf der Hand hat, ist ein Sieg recht schnell möglich.

Grundsätzlich ist dieses Deck recht solide, aber verbesserungswürdig.
Ich bin noch am Tüfteln, da das Deck-Thema eigentlich Potential hat.
Falls ich ein vernünftiges Build gefunden habe, kann ich es ja hier mitteilen :)

PS: Ich habe mir das Deck ja wie bereits erwähnt zwei mal zugelegt. Einmal bei Amazon, einmal beim Händler vor Ort.
Bei beiden war die erste Karte, also das XYZ-Monster "Cyber Drache Nova" etwas lediert. Die Kanten sind zum Teil Kaputt
und die Karte sieht so aus, als wenn sie einige Zeit ohne Hüllen gespielt wurde. Hier liegt der "Fehler" aber ja beim Hersteller.
Nichts weltbewegendes, aber schon etwas ärgerlich ;)

PPS: Habs mir jetzt noch ein Drittes mal gekauft. Mal schauen wies turniermäßig nun abschneidet.
am 10. April 2014
Zu diesem Deck kan ich nur sagen Top es ist ein Tadeloses Deck das sehr gut strukturiert ist und kaum verändert werden muss und es muss auch nur mit wenigen Karten optimiert werden Schade finde ich nur das sogar einst so seltene Karten wie Satelietenkanone für dieses deck verheitzt werden wo ich doch sagen muss da hätte man auch noch nen Cyberdrachen für diese Karte integrieren könnenn , aber sonst ein sehr gutes Deck.
am 12. September 2014
... für meinen kleinen Bruder.
Er hat sich riesig gefreut und war total begeistert von den Karten da drinnen.
Ich hab da nunnicht so viel Ahnung von aber er ist wirklich immernoch happy
und die Leute in der Schule haben ihn sogar ein wenig beneidet.
Kann es also jedem empfehlen der einem kleinen Fan eine große Freude machen möchte :)
am 18. März 2014
Brilliantes Deck, warum nicht immer so? Dieses Deck enthält 40 gute reguläre Karten, 2 davon superselten, und 2 ultraseltene Extradeck-Karten, die es in sich haben! Nur schade, dass der Cyber-End Drache, also sozusagen der Vater aller Cyber Drachen, fehlt, was jedoch nichts daran ändert, dass dieses Structure Deck bisher in meinen Augen Eines der Besten überhaupt ist!
am 14. April 2014
Die Karten sind Super gewesen!
Aber die hälfte der Karten haben irgendwie zusammen geklebt und dadurch sind einige Karten stark geschädigt worden!

Deswegen drei Sterne sonst ein sehr Gutes Deck
am 7. April 2014
Nachdem ich von den letzten 2-3 Structure Decks nicht so begeistert war, hat mich dieses Deck positiv überrascht. Die neuen Karten machen das Deckthema sehr stark und enthält viele interessante Reprints. An sich ist es solide konstruiert, jedoch ist ähnlich den vorherigen SDs fast notwendig, sich mehr als eine Kopie zuzulegen um die wichtigsten Karten öfters zu haben.

Mein Tipp: kauft euch das Deck 3 mal und verstärkt es eventuell mit ein paar Karten aus der eigenen Sammlung (ich fügte z.B. Jinzo, Maschinenwesen Festung und BLS hinzu), um ein starkes, Budget-freundliches Deck zu erhalten.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 19. Mai 2014
Also ich hab das Päckchen etwa nach drei tagen zuhause gehabt und war sehr begeistert über die liefergeschwindigkeit. also um zum Deck an sich zu kommen : Es is ein sehr gutes Deck das sich vom aufbau mehr mit den Speziall beschwörungen beschäftigt. Ausserdem hab ich mir noch ein paar Cyber Drachen fusions monster besorgt um die voll kraft von drei cyber Drachen zu bekommen ;)

Fazit:Ich kann das denk jedem weiter empfehlen der Maschinen so mag wie ich :)
am 13. Februar 2014
Habe mir gleich drei Packungen geholt um ein neues Deck bauen zu können. Es ist für Einsteiger sowie auch für Erfahrene zum Spielen und "Bauen" geeignet. Für den Preis noch schnell zuschlagen.
am 5. März 2014
Sehr cool dieses Cyber drachen set für diesen Preis top, war in 3 tagen schon da gewesen, muss man sich einfach kaufen !!
am 30. März 2014
Habe mir diesen Deck zuerst angeschafft und anschliefend das "saga of blue-eyes white dragon". Bin mit dem "Cyber Dragon Revolution" Structure Deck sehr zufrieden. Ist gut aufeinander abgestimmt und auch die Zauber und Fallenkarten sind auf die Monsterkarten prima kombinierbar. Es sind echt starke Monster mit sehr guten Effekten vorhanden. Ich empfehle, dass man die Karten ziemlich genau liest - man kann schnell durcheinander kommmen. Aber es sind super Karten.
Ein echt tolles Deck, was man nur weiterempfehlen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken