Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Januar 2015
Mein Sohn kommt von dem Spiel gar nicht mehr weg. Es macht einfach nur Laune und viel Spaß.😁 toll toll toll toll
am 10. Mai 2014
Installation am Kindle war einfach und das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist flüssig und es macht Spass die Aufträge abzuarbeiten.
am 13. Mai 2014
diesen Simulator einzukaufen war der Wunsch meines Sohnes, der sehr viel Freude damit hat. Er würde diesen und ähnliche Simulatoren jederzeit wieder einkaufen wollen.
am 13. Mai 2014
Zu dem Spiel ist ja schon vieles gesagt. Steuern, Be- und Entladen von Baufahrzeugen in einer kleinen Welt. Mir macht es Spass, auch wenn man die automatische Kameraführung in gewissen Situationen gelegentlich korrigieren muss; z.B. wenn man mit dem großen Kettenbagger und dem Muldenkipper in beengtem Raum zu Gange ist.
Was mir richtig gut gefällt... Die virtuelle Währung zum Erwerb von Fahrzeugen und z.B. der Bauträgerlizenz kann man völlig frei nach und nach durch Abarbeiten von Bauaufrägen erwirtschaften - oder mit einem Klick durch In-App Käufe aufstocken. Letzteres ist definitiv kein muss. Das ist bei anderen Spielen ( z.B. LS 2014 ) nicht der Fall, da muss man nicht unerheblich draufzahlen, wenn man auf den kompletten Fahrzeugpool zugreifen möchte. Von mir gibt's ne klare Empfehlung für Fans dieses Genres.
am 27. Dezember 2014
Was an diesem Spiel Spaß macht, ist die Interaktion mit Physik-Objekten, wie dem Baggern von Erde und dem Verladen mit dem Gabelstapler. Was mir persönlich nicht so gut defällt, ist, dass das Spiel sehr inkonsequent mit den Verkehsregeln ist. Man kann in Autos krachen und gegen Stopschilder fahren, ohne das es bestraft wird. Es wird höchstens eine minimale Geldsumme abgezogen, wenn man geblitzt wird. Ansonsten ist es ein gut gemachtes Spiel.
am 24. Mai 2014
Tolles Spiel Super Grafik macht richtig Spaß! Aber wenn man gebäude abreißenden könnte wäre es noch besser. Und dazu könntet ihr vielleicht ein paar neue Maschinen hinzufügen(abrissbirnenbagger,Meißel und noch andere abrissmaschinen).Wenn ihr das hinzufügt werde ich gerne 5 Sterne geben! BITTE SETZT MEINEN VORSCHLAG IN DIE TAT UM!
am 15. Mai 2014
Ein lustiges Spiel für Zwischendurch, welches mit ganz guter Grafik aufwartet und vom Konzept her grundsätzlich zu überzeugen weiss. Macht Spaß, habe es aber nur kurz getestet...
am 13. Juli 2014
Die Steuerung wie beim echten Bagger dauert es etwas bis man mit zwei Hebel fahren kann, aber es geht. Für Kinder ab 10 Jahren, oder jung gebliebene Erwachsene.
am 25. Dezember 2014
Spiele es auf einem HDX 7 und es macht tatsächlich Spaß. Steuerung ist etwas friemelig, aber es geht. Grafik wie früher auf einem Pentium in HD 😊
am 15. Mai 2014
Spiele selber nicht aber lade für mein Enkelchen das sich jedes mal sehr freut,Bausimolator ist zur Zeit ganz groß im Rennen.Eine sechsjährige fährt Lkw.Scheint ein tolles Spiel zu sein