Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. Mai 2014
Tolles Spiel Super Grafik macht richtig Spaß! Aber wenn man gebäude abreißenden könnte wäre es noch besser. Und dazu könntet ihr vielleicht ein paar neue Maschinen hinzufügen(abrissbirnenbagger,Meißel und noch andere abrissmaschinen).Wenn ihr das hinzufügt werde ich gerne 5 Sterne geben! BITTE SETZT MEINEN VORSCHLAG IN DIE TAT UM!
am 15. Mai 2014
Ein lustiges Spiel für Zwischendurch, welches mit ganz guter Grafik aufwartet und vom Konzept her grundsätzlich zu überzeugen weiss. Macht Spaß, habe es aber nur kurz getestet...
am 13. Juli 2014
Die Steuerung wie beim echten Bagger dauert es etwas bis man mit zwei Hebel fahren kann, aber es geht. Für Kinder ab 10 Jahren, oder jung gebliebene Erwachsene.
am 25. Dezember 2014
Spiele es auf einem HDX 7 und es macht tatsächlich Spaß. Steuerung ist etwas friemelig, aber es geht. Grafik wie früher auf einem Pentium in HD 😊
am 15. Mai 2014
Ich muss sagen, dass ist wirklich mal ein kostenloses Spiel in dem man nicht andauernd durch Werbung genervt wird. Die Grafik ist extrem gut! Das Spiel macht sehr viel Spaß. Natürlich braucht man ein wenig bis man von Baustelle zu Baustelle kommt, aber das ist nicht so schlimm.

Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 15. Mai 2014
Spiele selber nicht aber lade für mein Enkelchen das sich jedes mal sehr freut,Bausimolator ist zur Zeit ganz groß im Rennen.Eine sechsjährige fährt Lkw.Scheint ein tolles Spiel zu sein
am 9. Februar 2015
Hab das Spiel auch auf dem PC,und jetzt kann ich es unterwegs auch spielen,Preis 2,69€ ist auch nicht zu teuer,man braucht wenigstens keine Zusatz Einkäufe,Die Grafik ist auch nicht schlecht,es lässt sich leicht spielen,nur die Steuerung ist sehr empfindlich,aber sonst Top.Aber jeder hat einen anderen Geschmack was Spiele betrifft,es gibt eben überall was auszusetzen.
am 10. Mai 2014
Erstaunlich gute Grafik, praxisorientierte Aufgaben und vielfältige Spielmöglichkeiten sollten eigentlich für einige Abwechslung und Spaß an dieser Simulation sorgen. Prima, dass es momentan auch noch kostenlos zu haben ist. Danke!
am 2. August 2014
Hab mir den Bausimulator für Langstreckenflüge als Kurzweilige Unterhaltung heruntergeladen.
Bedienung schlecht und kompliziert.
Einstellungen ohne große Wirkung.
Grafik führt zu Kopfschmerzen.
Kann ich nicht Empfehlen.
am 4. März 2014
Acht süchtig ! Top Grafik und Kameraeinstellungen und natürlich auch der Sound . Richtiges Männer Spielzeug die schon immer mal Bagger , Kran oder auch andere Geräte mal fahren wollten .

Farming Simulator 18
Bau-Simulator 2